Ansicht/Nachrichten/HTML aktiviert, jetzt funkts.
Gruß,
Peter
Ansicht/Nachrichten/HTML aktiviert, jetzt funkts.
Gruß,
Peter
Hat sich bereits erledigt.
Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"Alles anzeigenHi Peter,
und willkommen im Forum.
Ist kein Problem. Hier die Lösungen:
1. Dokumentation lesen (dauert am längsten, bringt aber das meiste Wissen)
2. Suchfunktion nutzen und mit deren Hilfe die Forenbeiträge durchforsten (sehr spannend)
3. Einfach mal ganz entspannt die einzelnen Menueeinträge des Thunderbird durchklicken (geht am schnellsten und in zwei Minuten hast du es gefunden ...)Und falls nicht: dann helfen wir dir weiter.
MfG Peter
Zu 1. Habe Doku gelesen, Seite 34 Benutzerhandbuch. HTML aktiviert,
zu 2. wollte mir stundenlange Suche ersparen, mit der Hoffnung auf einen Tipp
zu 3. Ausser HTML-Einstellung in der Extras/Konter/Verfassen konnte ich nichts entdecken.
Werde mich eben durch die Suchfunktion schlau machen müssen. Vorläufig nutze ich OE.
Peter
Hallo Experten!
Wie schon geschrieben, bin neu hier.
Eine meiner Fragen:
Beiträge in NG mit Anhang (Bilddateien) in z.B de.alt.dateien.misc werden beim Anklicken angezeigt.
Wenn ich nun auf den nächsten Beitrag gehe - mit Maus oder Zwischenraumtaste - wird mir der Text des neuen Beitrages angezeigt, nicht aber die angehängten Bilddateien. Es bleiben die zuletzt gezeigten im Fenster.
Seltsam finde ich auch die Anzeige der Zeilenzahl, kann ich diese in die Dateigröße ändern?
lG Peter
Hallo Gemeinde!
Bin ganz neu hier, hatte vom OE die Nase voll, jetzt versuche ich mal TH.
Habe natürlich gleich Probleme. in den FAQs wurde ich nicht fündig.
Folgendes: Ich habe einige Newsletter aboniert, die üblicherweise im HTML-Format daherkommen. OE hat sie brav angezeigt, jetzt kommt nur Text, Bilder fehlen natürlich.
Vermutlich fehlt es an einer Einstellung, aber wo?
lG
Peter aus Wien