Ja, eventuell drücke ich mich falsch aus. Ich rufe nicht nur gmx ab, sonder auch strato, wo ich webseiten gehostet habe. Dortige Konten haben einwandfrei funtioniert, gmx jetzt nach dem heutigen update auf 16.0.2 funktioniert jetzt auch wieder. bin aber trotzdem dabei mich mit outlook anzufreunden. mfg. Andreas
Beiträge von Kalytrab
-
-
Ja, es ist nur ein Konto. Ich habe ein neues GMX Konto eröffnet, mit den gleichen Einstellungen und das funktioniert auch wieder. Ist nur blöd mit den Sorrtierungen der Ordner und Mails und dass die Sidebar immer größer wird.Jedenfalls Danke für die Antwort.
-
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 , 32 bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmxKann mir jemand helfen? Zwei Konten arbeiten normal, von gmx wird nichts mehr runtergeladen, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. In der Statusleiste kommen allerdings die Anzahl der neuen Mails.
Fehlermeldung:
Zeitstempel: 29.10.2012 08:39:03
Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_before-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
Quelldatei: chrome://messenger/content/messenger.xul
Zeile: 0Vielen Dank. Andreas
-
Thunderbird-Version: 16.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): stratoHallo, hat jemand einen Tip? Ich versende als Signatur eine html-Datei mit eingebundenem
Foto. Leider bekommt der Empfänger das Foto nicht zu sehen. Ich bin kein Profi und möchte fragen, wo ich das Foto speichern muss, damit der Empfänger es ebenfalls sieht?Vielen Dank. Andreas
-
Danke, Slengfe!!
-
Hallo zusammen, wie bekomme ich denn diese Leiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...)wieder ins Programm. Habe unter Ansicht das Häkchen weggemacht und komme nun nicht mehr zurück?? Vielen Dank.
-
so, jetzt habe ich es herausgefunden. War wohl mein Fehler. Die Fenster lassen sich nur
mit der Maus im oberen Rand bewegen. Da mein Rand so breit ist, habe ich es nicht bemerkt. Vielen Dank für die Unterstützung und schönen Abend. Andreas -
Hallo, ich habe mein Addon deaktiviert, Lightning - trozdem immer noch das Problem.
Andreas -
Thunderbird-Version: 8
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Problembeschreibung:
Seit der Änderung auf TB 8 reagieren die geöffneten Mailfenstern kaum noch.
D. h. irgendwann geht es mal, aber längst nicht wie gewohnt. Was ist zu tun?Andreas
-
Versino 5.0, Pop/Imap, Windows 7
Hallo,
ich habe gestern das 5.0 installiert und bin erschreckt.Die obere Zeile: Datei, bearbeiten....
und auch die Reiter dann Abrufen, Verfassen,...sind extrem schwer zuerkennen. Liegt das daran, dass ich schon etwas älter bin? Oder haben
andere Menschen auch das Problem. Ich muss wechseln, wenn ich nichts verändern kann.
Kann jemann helfen? Z.b. gibt es Designs wie beim Firefox und wenn ja, wo?Herzlichen Dank. Andreas
-
Hallo,
vielen Dank für ihre Hilfe. Habe bei Trend Micro die Firewall ausgestellt, jetzt funktioniert es.
Aber es ist natürlich nicht die Lösung. Viele Grüße. -
Hallo, kann mir jemand helfen? Obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe, kann ich keine emails mehr abrufen/senden. Meldung: Konnte nicht mit server verbunden werden, die Verbindung wurde verweigert. Firefox geht, outlook geht, Thunderbird plötzlich nicht mehr? Dankbar für jeden Hinweis. Viele Grüße. Andreas
Version 2.0.0.16