das ist natürlich ein hilfreicher tipp!
danke.
werde dann weiterhin bei längeren mails word, o.ä. benutzen und dann den text in TB kopieren.
gruß
das ist natürlich ein hilfreicher tipp!
danke.
werde dann weiterhin bei längeren mails word, o.ä. benutzen und dann den text in TB kopieren.
gruß
Ich möchte dieses Thema gerne wieder aktualisieren, da auch ich nun verzweifelt nach einer solchen Funktion gesucht habe.
Hat jemand eine Ahnung, einen Tipp? Denn ein Synonym-Wörterbuch wie bei Office ist äußerst sinnvoll und nötig.
Vielen Dank und beste Grüße
Guten Tag allerseits,
ich bin neu, habe das Forum bereits versucht zu durchsuchen, aber leider nicht das passende gefunden.
Mein Problem: Zwei PCs mit TB. Auf beiden hätte ich gerne meine Mails von Googlemail. Bisher hatte ich nur einen Account bei gmx. Ich hatte in den TB-Einstellungen festgelegt, dass die Mails auf dem Server bleiben sollen. Somit konnte ich immer auf beiden PCs die neuesten Mails runterladen. Doch mit meinem neuen Gmail-Account geht das nicht. Ich lade morgens zuhause die Mails runter und bei der Arbeit werden sie dann nicht mehr runtergeladen. Woran kann das liegen?
Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich geschildert und bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit.
Beste Grüße