........aber auch keine Lösung angegeben. Hab im übrigen den Thread schon früher eröffnet als die "Konkurrenz" und mich gewundert, daß bis heute keine Reaktion kam.
Nichtsdestotrotz - danke für den Willkommensgruß
........aber auch keine Lösung angegeben. Hab im übrigen den Thread schon früher eröffnet als die "Konkurrenz" und mich gewundert, daß bis heute keine Reaktion kam.
Nichtsdestotrotz - danke für den Willkommensgruß
Ich benutze seit heute TB 7.01 Bei v6.0 konnte ich zwar die Visitenkarte bearbeiten, sie wurde aber bei einer Mail nicht angehängt. (Haken natürlich gesetzt). Nach Update auf v7.01 sind alle Angaben im Formular weg. Ich kann die Angaben zwar wieder eintragen, aber als Steigerung zum vorherigen Problem werden sie nun noch nicht mal gespeichert. Nach jedem erneuten Anklicken von "Visitenkarte bearbeiten" erscheint ein leeres Formular.
Eine Signaturdatei kann ich hingegen problemlos anhängen.
Peter
Ich habe das Forum schon durchsucht aber keine befriedigende Antwort auf folgendes Problem gefunden:
Wenn ich auf eine Mail antworte, möchte ich meinen Text in einer anderen Farbe an entsprechenden Stellen der Ursprungsmail einfügen, ohne daß ich meine Einfügungen dauernd manuell formatieren muß.
Wenn ich über Extras > Einstellungen > Verfassen > HTML-Optionen > Text die Farbe ändere, ändert sich die Schriftfarbe der gesamten Antwort incl. der ursprünglichen Mail.
Oder gibt es diese Option bei TB nicht?
TIA Rodyz
Hallo Rainer,
danke für die schnelle Antwort, hat mir schon sehr geholfen, obwohl man Adressen nur in neue Verteilerlisten aufnehmen kann und dann in existierende Listen kopieren muß.
(TIA = Thanks in advance ;-)) nochmal danke
Rodyz
Hallo,
wie kriege ich mehrere Absender auf einmal in ein Adreßbuch oder eine Verteilerliste. Gibt es diese Funktion bei TB?
Ich kann Nachrichten mit bestimmten Absendern suchen und finden, z.B. alle von einem bestimmten Provider. Dann würde ich gerne die Absender entweder in ein (Extra-)Adreßbuch oder eine Verteilerliste aufnehmen.
Auch bei im Adreßbuch vorhandenen Adressen kann ich Adressen nach bestimmten Kriterien suchen und finden, sie alle markieren, aber dann nicht per Drag und Drop in eine Verteilerliste oder anderes Adreßbuch ziehen oder kopieren.
Letzteres Feature wäre sicher eine sinnvolle Ergänzung, oder gibt schon ein entsprechendes Addon?
TIA