Perfekt!!
Genau das habe ich gesucht - Danke
Ich bin jedoch auch überrascht - denn in den FAQ habe ich diese Anwort nicht gefunden???
Danke nochmal
Guido
Perfekt!!
Genau das habe ich gesucht - Danke
Ich bin jedoch auch überrascht - denn in den FAQ habe ich diese Anwort nicht gefunden???
Danke nochmal
Guido
Hallo,
ich interessiere mich für die Möglichkeit beim beantworten von emails die "Zusatzinformationen" wie in z.B. Outlook zu haben.
Beispiel:
----- Original Message -----
From: "Guxxxxxxaf" <gxxxxxo@conxxxxxxo.de>
To: <123456789@web.de>
Sent: Tuesday, August 26, 2008 11:22 PM
Subject: bla bla bla bla
Geht das in einer ähnlichen Form auch mit TB?
Ggf auch über ein AddOn.
Bisher bin ich leider weder bei den Plugin´s noch in Foren diesbezüglich fündig geworden.
Gruß
EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum
Guido
Verda.... Sch.....!!!!
Also das gute vorweg - ich hab den Fehler gefunden, beseitigt und alles ist wieder gut
Der Fehler wurde durch das "Sicherungsprogramm" das ich verwende verursacht.
Ich arbeite mit dem Superflexible File Syncronizer (ein gutes Programm), aber der Fehler sitzt wie so oft zwischen Tastatur und Stuhl
Ich habe in dem Programm eine "Versionierung" für Dateien aktiviert, damit ich nach der Veränderung von Daten auch noch 3 "alte" Versionen habe.
Mir war jedoch nicht bewusst, das das Programm die Versionierung auf der Source Seite durchführt.
Dadurch wurden die wichtigen Dateien umbenannt in *-1.*, wodurch sie für TB natürlich nicht mehr auffindbar waren und er "dachte" es handle sich um eine Neuinstallation.
Das war natürlich jetzt eine ordentliche Frickelei die ganzen Unterordner zu durchforsten.
Danke trotzdem ans Forum und macht weiter so.
Gibt immer wieder gute Hinweise.
cu
Guido
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da ein Problem, auf das ich mir keinen richtigen Reim machen kann.
Thunderbird Version: 2.0.0.16 Portable (mit PortableApps)
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate x64 bzw. XP Pro x86
Ich arbeite mit pTB schon gut 1 Jahr und hab auch immer brav meine Updates durchgeführt und somit auch das aktuelle kurz nach Erscheinen installiert - lief alles wunderbar....... bis heute Morgen.
Als ich heute früh pTB startete bekam ich die Anzeige, ich möchte doch bitte das Lizenzabkommen akzeptieren.
Anschliesend konnte ich ein eMail Konto einrichten - alles so wie bei einer Neuinstallation???
Die Mail bzw. IMAP Ordner sind noch vorhanden.
Nun meine Fragen:
1) Wie kann so etwas passieren / was habe ich falsch gemacht?
2) Wie muß ich vorgehen, um möglichst wieder alles (mail´s / adressen) hestellen zu können.
Danke schon jetzt für Eure Unterstützung
Guido