Hast du es auch komplett gelöscht? leider hab kein vista unter xp funzt das so
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Thunderbird
Beiträge von Jennifer
-
-
Hallo erst mal,
ich bedanke mich erstmal bei den Usern die mir sehr geholfen haben und auch an die Mods super das Board das muss ich hier mal sagen macht weiter soso jetzt zu mein Prob ich möchte Enigmail, Gnupg & Thunderbird jetzt richtig konfigurieren kann ich die Einstellungen so übernehmen wie sie unter navigation und anleitungen beschrieben sind ?
-
Ab Version 1.5 lassen sich die Doppelungen unterbinden. Auf Wunsch löscht Thunderbird die Kopien automatisch oder markiert sie als gelesen. Hierzu das Dialogfenster "Extras | Einstellungen" aufrufen und in der Kategorie "Erweitert" in das Register "Allgemein" wechseln. Mit einem Doppelklick auf den folgenden Eintrag lässt sich die Einstellung für doppelte Mails individuell anpassen:
Mit dem Wert "1" löscht Thunderbird doppelte Mails zukünftig automatisch ohne Nachfrage. Mit "2" werden die Duplikate in den Papierkorb verschoben und lassen sich dort notfalls wieder wiederherstellen. Der Wert "3" belässt die mehrfach vorhandenen Nachrichten im Papierkorb, markiert sie aber als gelesen.
-
Hi,
warum gehts du nicht auf system wiederherstellen start supportcenter und systemwiederherstellen -
hi versuch mal damit Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de -
Danke dir Peter für den Beitrag werd mich erst mal rein arbeiten
-
nichts zu danken
-
Start hilfe Suportcenter und dann Computeränderungerungen mit der systemwiederherstellung wieder rückgängig machen
-
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du doch unter windows xp home die herstellungs taste drücken vom vortag
-
In mom verschicke ich noch keine verschlüsselte E -Mails deswegen frage ich ja auch das wenn ich E -Mails verschicke das die keiner weiter verändern kann sorry Peter hab ich vergessen zu schreiben
-
Hallo zusammen, also mein Betriebssystem ist Windows Xp Prof und hab TB,gnupg-w32cli-1.4.9.exe & enigmail ich hab gelesen das ich für eine Digitale unterschrift auch die entsprechenden treiber und Smartcard & Smartcard - leser oder USB Token haben muss kann mir einer ein tip geben ?
-
Hallo Muzel ich bedanke mich recht Herzlich hat super geklappt :-)) sorry wegen meine Beschreibung aber ich muss mich jetzt da erst rein arbeiten bin noch lern fähig
-
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzer zeit mit Tb,Enigma & Open Pgp meine frage ist wie füge ich eine signatur hin zu gibt es da vielleicht eine PDF datei das man sich das durchlesen kann bin für jeden Tip dankbarMfg
Jennifer -
Hi hab Thunderbird komplett gelöscht und wie neuinstaliert nur leider bleibt der Fehler kann mir da einer ein tip geben gpg Kommandozeile und Ausgabe:,C:\\Programme\\GNU\\GnuPG\\gpg.exe --charset utf8 --batch --no-tty --status-fd 2 -d --passphrase-fd 0 --no-use-agent ,gpg: out of secure memory while allocating 2500 bytes,gpg: (this may be caused by too many secret keys used simultaneously or due to excessive large key sizes) ?
-
tread kann man löschen hab thunderbird gelöscht
-
gpg4win-1.1.3 ja die meldung kommt immer und enigmail-0.95.7-tb+sm.xpi
Error:in initializing in enigmamail service hab enigmal schon deinstaliert aber der fehler bleibt -
Guten morgen,
ich hab mich mal hier auf das Board angemeldet und finde es sehr intressant also zu mein Problem ich bekomme immer eine Fehlermeldung in Thunderboard
gpg Kommandozeile und Ausgabe:,C:\\Programme\\GNU\\GnuPG\\gpg.exe --charset utf8 --batch --no-tty --status-fd 2 -d --passphrase-fd 0 --no-use-agent ,gpg: out of secure memory while allocating 2500 bytes,gpg: (this may be caused by too many secret keys used simultaneously or due to excessive large key sizes)Mein Pw ist 10stellig kann das daran liegen ? und wie gross sollte das PW sein ?
Ich hab Thunderbird noch nicht lange auf den PC aber finde es sehr gutIch freue mich auf gute zusammen arbeit
Jennifer