Danke für den Hinweis.
Programm ist leider nicht selbsterklärend. Habe aber schließlich den Betreff deaktivieren können.
Danke für den Hinweis.
Programm ist leider nicht selbsterklärend. Habe aber schließlich den Betreff deaktivieren können.
Hallo, habe Probleme beim nutzen von Floskeln aus Quicktext. Egal welche Floskel ich wähle (z. B. sgdh), sie wird nicht nur ins Textfeld (wo sie hin soll) sondern gleichzeitig immer auch ins Betreff geschrieben. Wie kann man das ändern?
Sorry, habe gerade Thunderbird neu gestartet, Konten wieder da! Zauberei?
Nach Update auf 102.3.2 (32-Bit) sind alle Konten weg. Ich kann keine Mails mehr abrufen. Brauche dringend Hilfe. Weiß jemand einen Rat?
Danke für die Tipps. Es geht jetzt weitgehend wieder. Grund war, dass in allen Konten die POP-Adresse durch 127.0.0.1 ersetzt war. Nur das T-Online-Konto, das jetzt auch wieder "ansprechbar" ist, akzeptiert auf einmal mein Passwort nicht mehr. Kriege ich aber hoffentlich auch noch hin.
Gruß, Hermel
Danke für den Tip. Aber seit ich einen DSL-Router mit Firewall verwende, habe ich meine Software-Firewall (ZoneAlarm) gelöscht. Wie gesagt, bis gestern ging es noch (Ursache XP SP3?). Wie kann ich das prüfen? In den Konteneinstellungen fallen mir keine Änderungen auf. Allerdings fehlt mir auch der Vergleich, da ich aus der "funktionierenden Zeit" keine Scans der Einstellungen habe.
Hallo Community, bin neu hier und hoffe, mit Eurer Hilfe ein Problem lösen zu können. Habe bei meinem Thunderbird (bisher 1.5.?.?, seit heute 2.0.0.16) drei Konten eingerichtet, von denen ich seit Jahr und Tag problemlos mit einem Klick die neuen Mails abhole. Seit gestern geht da nichts mehr. Ob die Ursache mit der Installation des XP Servicepack 3 zusammenhängt, ist nicht sicher. Es fällt aber zufällig in denselben Zeitraum. Hat jemand eine Idee, woran die plötzliche "Unzugänglichkeit" meiner Konten liegen könnte?
Gruß, Hermel