Vielen vielen Dank. Es hat geklappt.
Habe einfach meine Kontoeinstellungen aus dem alten Backup genommen und es war alles wieder da.
Danke Rothaut danke mrb. Ich hätte nicht gewußt was ich ohne meinen Eistellungen und Mails gemacht hätte.
mfg
Stefan
Vielen vielen Dank. Es hat geklappt.
Habe einfach meine Kontoeinstellungen aus dem alten Backup genommen und es war alles wieder da.
Danke Rothaut danke mrb. Ich hätte nicht gewußt was ich ohne meinen Eistellungen und Mails gemacht hätte.
mfg
Stefan
So habe jetzt das ganze Profil also alles aus
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird
gespeichert.
Wie gehe ich jetzt weiter vor.
Hallo Rothaut,
sorry habe ich nicht gewußt das ich meine Betriebssytem und TB Version angeben muß. Das ganze macht mich ein wenig nervös. Also ich habe Windows XP und TB 2.0.0.21.
Also was genau soll ich jetzt erstmal sichern (welches Verzeichnis)?
mfg
Stefan
Hallo,
wie gesagt nach einen Stromausfall beim neuerlichen starten von Thunderbird alles Weg. Also Kontodaten Mail Adressbuch und Kalenderdaten. Habe vor 3 Monaten ein Backup mit MozBackup gemacht. Nur leider sind in den letzten 3 Monaten ein paar sehr wichtige Mails bei mir eingetroffen.
Deshalb bitte ich euch um Rat. Bitte erklärt mir bei eurer Hiifestellung alles genau. Ich hoffe es ist nicht alles weg. Die Daten müßten ja noch am PC sein oder. Achso TB war offen als er angestürzt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Stefan
Super wäre toll wenn du mir helfen könntest.
ok
1) Ich will beide Adressen im globalen Posteingang belassen
2) Wenn dann bei der einen Adresse Mails kommen sollen sie gleich ein Schlagwort verpasst bekommen
Wie sieht es denn dann mit dem Junkmails aus werden die dann auch in meinen Postfach landen?
mfg
Stefan
Danke, aber das hette ich schon so kann ich nicht auf die schnelle unterscheiden von welcher Emailadresse ein Mail kommt.
Ich möchte nur alle Mails von einer Emailadresse mit einer anderen Farbe einfärben.
Ist das möglich? Vielleicht mit einer Regel oder so. Kann mir da jemand helfen?
mfg
Stefan
Hallo,
ich verwalte 2 Konten mit TB. Habe jetzt 2 Posteingänge und das nervt irgendwie.
Ich möchte einen Posteingang benutzen können dafür soll ein Konto z.B schwarz und das ander Rot sein (Mails meine ich).
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?
mfg
Stefan