Hallo!
Danke für den Tip... Aber bei mir gibt es keine Datei namens training.dat, hab auch mit der Windows Suchfunktion nach "training" gesucht, auf allen Festplatten... keine Dateien gefunden! ???
mfG Daniel
Hallo!
Danke für den Tip... Aber bei mir gibt es keine Datei namens training.dat, hab auch mit der Windows Suchfunktion nach "training" gesucht, auf allen Festplatten... keine Dateien gefunden! ???
mfG Daniel
Hallo!
Ich habe jetz bereits über 1 monat lang alle Junk emails als junk markiert (wurden dann automatisch in den Junk ordner verschoben). Da sind auch Junks dabei, die ich jeden Tag bekomme! Aber Thunderbird hat bis jetz noch KEINE EINZIGE Mail als Junk erkannt!! Dauert das wirklich so lange?? also ich habe die Junk mail von einem bestimmten Absender sicher bereits schon über 50 mal alks junk markiert!
Hier meine Einstallungen:
Unter "Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Junk" ist folgendes eingestellt:
Wenn Nachrichten manuell als Junk eingestuft werden -> verschiebe diese in den für Junk bestimmten ordner des kontos
Junk protokoll aktivieren ist angehakt! Wenn ich allerdings auf protokoll anzeigen gehe, is das protokoll leer! ???
Junk als gelesen markieren ist NICHT angehakt...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
Danke, Gruß Daniel
Ja, das habe ich eingestellet...
angehakt ist: "Junk Filter für dieses Konto aktivieren", "Absendern des persönlichen Adressbuches vertrauen", "Neue Junk-Nachrichten in Junk Ordner verschieben"...
Wenn ich nun ein Junk Mail bekomme, markiere ich es als Junk, und es wird unmittelbar danach an den Junk Ordner verschoben. Aber er müsste es doch mit der Zeit selbst als Junk erkennen und verschieben... Das funktioniert aber nicht, habe von einem Absender die Mail bereits 5 Mal als Junk markiert, er erkennt es aber nicht von selbst!
LG
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinem Junk Filter! Wenn ich ein Spam Mail bekomme, markiere ich es als Junk und verschiebe es in den Junk Ordner! Thunderbird sollte dann beim nächsten Empfang dieser Mail automatisch erkennen, dass es sich um Spam handelt, oder? Dann sollte das Programm die SpamMails auch automatisch in den Junk Ordner verschieben, tut es aber nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
DANKE, Gruß Daniel