Drei Antworten dazu:
1. Danke für die Begrüßung
2. Tut mir leid, dass ich nicht genügend Angaben gemacht habe, ich hatte das gelbe Kästchen übersehen und war in dem Moment ein wenig nervös, da ich Angst hatte, die Emails seien komplett verschwunden :redface:
3. 1000 DANK!!!!!!!!!!!!! Es ht geklappt mit dem Tool, ich hab all meine Mails wieder. Echt klasse, schön dass man sich auf die Hilfe verlassen kann :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Lieben Gruss und noch mal danke, das hat mir jetzt das Wochenende versüßt
Beiträge von JPeLis
-
-
Hey, nachwievor habe ich das Problem, dass meine Emails nicht angezeigt werden, hat keiner einen Lösungsvorschlag? Würd mich wirklich sehr über Hilfe freuen!!
-
Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Die Endungslose inbox-Datei enthält Gott sei dank meine alten Emails (zumindest hoffe ich, dass das alle sind), nun habe ich aber das Problem, dass ich vorher mein Konto nochmal neu angelegt habe und ich somit jetzt zwei "Local Folders" Ordner habe. Zwar kann ich bei Einstellungen nun wieder als Verzeichnis den ersten Local Folders Ordner angeben, aber dadurch zeigt er meine alten Mails trotzdem nicht wieder an. Das "Index wiederherstellen" habe ich leider nicht gefunden und auch sonst keine Möglichkeit wie meine Mails wieder angezeigt werden können, wer kann mir verraten wie ich das bewerkstellig?
Im vorraus schon mal danke!