Hallo!
Wenn ich das hier lese, bekomme ich ja glatt angst vorm Update. Oder ist das inzwischen sicherer?
LG
BASEL
Hallo!
Wenn ich das hier lese, bekomme ich ja glatt angst vorm Update. Oder ist das inzwischen sicherer?
LG
BASEL
Hallo!
Ich finde keine Möglichkeit einzustellen, dass er jedesmal sich melden soll.
LG
Bebbi
Bei mir gibt es die Option:
"Übergeordneten Alarm für diesen Ordner verbieten"
Hallo!
Du wählst beim Senden in der Liste mit deinen Absendern den aus, von dem du die Mail senden willst. Das behält sich das Add-on einfach und schaltet beim nächsten Mal automatisch um. Probiers ein paar Tage aus, dann siehste es schon. Problematisch ist es, wenn du eine Mail schreibst, die an Empfänger geht, die von verschiedenen Accounts ihre Mail bekommen sollen ... da fragt das Add-on nach. Schwer zu erklären, einfach in der Handhabung.
Also er kann da auch die Benachrichtigung ausschalten für bestimmte Ordner - ob's funktioniert, werde ich noch sehen, da ich die Fubktion erst gestern für Ordner eingestellt habe.
bin sehr zufrieden mit dem Add-on
im web.de Web-Account ist es aber alles in Ordnung bei den Mails?
Hallo!
Würde mich auch interessieren.
LG
Basel
betrifft dies Mails in einem Ordner oder in unterschiedlichen?
"MailBox Alert" könnte dir vielleicht helfen
Hallo!
Bitte schreib doch in Zukunft in den Betreff, wobei du Hilfe brauchst. Das du welche brauchst ergibt sich ja bereits aus der Tatsache, dass du ein Thema eröffnest. "Brauche Hilfe" etc. ist genauso sinnvoll wie "Ich schreibe gerade" ... Danke.
Gruss
BASEL :schlaumeier: :verweis:
Gib den Post bitte vernünftige Titel! "Brauche Hilfe", "Eine Frage" "kein Thema" etc. sagen nichts und "locken" nicht gerade jmd. an, der Ahnung hat an. Sag doch einfach, was dein Problem ist im Betreff. Das da Hilfe brauchst ist doch klar dann ... :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :verweis:
Hallo!
Damit es kein Chaos gibt, für jeden unklaren Parameter ein eigenes Thema - ich hoffe, dass das korrekt so ist.
Als letztes finde ich keine Antwort, was
mail.server.serverX.moveonspam
mail.server.serverX.MoveTargetMode
Tauchen beide nur bei einem der Mail-Accounts auf und ich finde keine Info, was diese Parameter bezwecken.
(gibt es auch als mail.server.default. ... jeweils)
LG
Basel
Hallo!
Leider finde ich keine Infos dazu, was dieser Eintrag in der config bezweckt. Der taucht nur bei einem Account auf.
LG
Basel
Hallo!
Was bezweckt
mail.server.serverX.check_new_mail
genau bei einem Mail-Account? Die Einstellung gibt es in der config nur bei einem Mail-Account und zwar dem, der Mucken macht ... Finde keine befriedigende Antwort im Netz.
LG
BASEL
Zitat von "graba"Hallo,
zur Information: Der Link ist nicht gerade optimal gesetzt.
Wie hättest du es gerne?
Hallo!
Habe gerade etwas gefunden, was mir vielleicht weiterhilft:
In der Config
mail.compose.wrap_to_window_width auf true setzen. Erste Tests waren positiv.
s. https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Konfig-Ti…folders_for_new
Zitat von "Stonecold"Alles anzeigenSalve
Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem
Ich habe auf einem PC Thunderbird installiert, an und für sich reagiert Thunderbird größtenteils unproblematisch, mit Außnahme von den Junkmails. Ich habe den Junkfilter gesetzt, und diesen Filter auch lange genug trainiert. Trotzdem kommen seit mehreren Wochen Mails die als Junk einmal markiert wurden kontinuerlich durch. D.h. ich markiere die Mail manuell als Junk, einige Minuten oder PC Starts später kommt eine gleiche Mail wieder in meinen eingehenden Ordner, nicht als Junk markiert.Der Versender agiert dabei gut, er immitiert meine Mailadresse
Der Betreff lautet: You've received a greeting ecard
Der Inhalt ist immer gleich!Im Gegensatz zum Outlook den ich hauptsächlich verwende, scheint der Thunderbird diese Nachricht nicht blocken zu können, warum ist mir schleierhaft. Auch scheint er andere Junkmails mit der Zeit nicht mehr zu erkennen, teilweise auch welche die er früher erkannte.
Ich benutze derzeit: Thunderbird Version 2.0.0.22 (20090605)
Als Add-Ons habe ich Minimize to tray, Mnenhy, Config Date, Contacts Sidebar, Display User Agents und Lightning DE installiert.
Der PC ist frei von Viren (kontrolliert mit McAfee, F-Prot und Kaspersky)
Das Problem tritt bereits über die letzten Updates hin auf.
Guck mal hier - Habe ich gerade entdeckt
Zitat von "http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Print-Artikel/LinuxUser/2008/01/Firefox-und-Thunderbird-tunen/(printView)/true"
Spam-LöschautomatikThunderbird bietet seit langer Zeit einen integrierten, lernfähigen Spamfilter an. Sie markieren Nachrichten manuell durch Klick auf das entsprechende Symbol als Spam. In neueren Versionen verschiebt der Mailclient solche Nachrichten jedoch nicht mehr automatisch in den Papierkorb. Das gewöhnen Sie ihm wieder an, indem Sie die Option mail.spam.manualMark auf true und außerdem mail.spam.manualMarkMode auf 1 setzen. Beides lässt sich problemlos im Konfigurationseditor erledigen.
Ich hatte das gleiche Problem und mit der neunen Version gings wieder.