Hallo,
ich komme auch nach mehrstündiger Forensuche und Ausprobieren nicht mehr weiter.
Ich möchte, wenn meine Emails vom Empfänger gelesen werden, dass der jenige das Lesen bestätigen muß und ich eine Empfangsbestätigung erhalte.
Ich habe "Empfangsbestätigung" unter Konten und unter Einstellungen angeklickt, es finktioniert aber immer noch nicht!
Weiß jemand wo das Problem liegt?
Kann man auch einstellen, dass man jedesmal vor Versenden einer Email gefragt wird, ob man eine Bestätigung möchte?
Vielen Dank
Beiträge von Hans Albers
-
-
Zitat von "mrb"
Hans Albers,
hallo,
darf man mal wissen, wie groß diese Wav Datei ursprünglich war?
Grußca. 1000kb
-
Morgen,
ich habe die .wav Dateien etwas verkleinert und nun funktioniert es!
Kann es sein, dass es wirklich an der Größe der Dateien gelegen hat?? -
Zitat von "mrb"
Hallo,
auf meine zweite Frage: keine Antwort?
GrußDoch klar,
funktioniert auch! -
Zitat von "graba"
Hallo,
--> Profil-Manager - Profile erstellen, löschen, auswählen
--> Extras > Einstellungen > Erweitert > Konfiguration bearbeitenExterner Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von "allblue"
Was passiert in einem neuen Profil (als Test)?
Welche Plugins findest du, wenn du in der erweiterten Konfiguration nach "plugin" suchst?
???
Wie erstelle ich ein neues Profil??? :help:
Und wie komme ich in die erweiterte Konfiguration??? -
Zitat von "mrb"
Hallo,
wenn du "Systemklang für neue Nachrichten " einstellst, geht der denn wenigstens?Ja, wird abgespielt.
Zitat von "mrb"Wenn du in der Systemsteuerung, "Sound und Audiogeräte", Sounds, dort auf ein Soundereignis klickst mit einem kleinen Lautsprechericon, und dann dann auf den Abspielpfeil rechts neben "Sounds", erklingt dann der Sound?
Gruß
ZitatPeter B-L. hat geschrieben:Hallo, im Ordner Windows ist auch der Ordner Media. Den kannst ja in Thunderbird unter Extras unten bei Durchsuchen auswählen. l. Maustste auf Datei, r. Maustste, l. Maustste auf Wiedergabe. Mediaplayer geht auf und spielt ab. Ist dein MS Mediaplayer vorhanden und funktioniert auch? Ist sehr wahrscheinlich notwendig. Könnte mir auch vorstellen, das Wave Dateien mit dem Media Player starten müssen.
Viele Grüße PeterIm Mediaordner kann ich die Dateien öffnen und auch in TB.
Ich kann auch meine .wav Dateien öffnen, aber nicht in TB... -
Funktioniert leider immer noch nicht.... :cry:
-
Zitat von "Peter B-L."
Hallo, im Ordner Windows ist auch der Ordner Media. Den kannst ja in Thunderbird unter Extras unten bei Durchsuchen auswählen. l. Maustste auf Datei, r. Maustste, l. Maustste auf Wiedergabe. Mediaplayer geht auf und spielt ab. Ist dein MS Mediaplayer vorhanden und funktioniert auch? Ist sehr wahrscheinlich notwendig. Könnte mir auch vorstellen, das Wave Dateien mit dem Media Player starten müssen.
Viele Grüße Peter
Im Mediaordner kann ich die Dateien öffnen und auch in TB.
Ich kann auch meine .wav Dateien öffnen, aber nicht in TB...
Ich benutze übrigens WinAmp und nicht den MediaPlayer als Standardplayer. Daran sollte es nicht liegen, oder? -
Zitat von "graba"
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode? --> Abgesicherter Modus
Ja! -
So ganz werde ich aus deiner Atwort nicht schlau...
Ich kann die .wav Dateien mit WinAmp abspielen und auch hören. Nur in TB funktinieren sie nicht. -
Sorry,
nein das Probe hören funktioniert auch nicht und auch keine andere .wav Datei! -
Hallo,
ich würde gern bei neuen Emails eine Klang abspielen lassen.
Ich habe auch eine .wav Datei angegeben, aber man kann trotzdem nichts hören.
Wo liegt der Fehler?
Ich nutze TB 2.0.0.19 -
Danke für die schnelle Hilfe!!
Externer Inhalt e.deviantart.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich habe mein Emailkonto, welches ich über Thunderbird abrufe bei der Telekom.
Ich hätte gern, wenn ich emails verschicke eine Bestätigung, dass die Email angekommen ist.
Ich habe 2 Einstllungen bei Tb gefunden, einmal in den Konten und einmal in den Einstellungen. Wo muß ich nun was einstellen?
Und kann man einstellen, wann bzw. von welchem Empfänger man eine Bestätigung möchte? -
Vielen Dank!!!!!
Externer Inhalt friendsforever.foren-city.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte gern, dass meine Antwort auf erhalten Emails oben hinzugefügt wird.
Wo kann ich das einstellen?