Alles was ich als Antworten gelesen habe erinnert mich an den Satz: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Nicht jeder kann sofort erkennen, daß auf einen klik die Schriftgröße sich dramatisch ändert. Ich habe nach meinem Wissen eine Frage gestellt, die aus meiner Sicht einfach formuliert war. Erhalten habe ich nur unverständliche oder nicht findbare Hinweise. Einfach wäre es gewesen auf eine Erklärung präzise hinzuweisen mit der genauen Fundstelle.
Ich glaube nicht mehr an die angebotene Hilfe, sondern fühle mich nicht ernst genommen.
Ich verabschiede mich und gehe lieber wieder zu Outlook.
Beiträge von lupus333
-
-
[size=14]Mein Problem: Die im "persönlichen Ordner" befindlichen Mails möchte ich auf meiner externen Festplatte sichern. Peter Lehmann hat mir dazu den Hinweis gegeben, daß Dutzende von Forenbeiträgen sich damit ausführlich beschäftigt haben. Ich habe die letzten zehn Seiten (von 287) studiert und für mich keine Lösung gefunden; auch bei FAQ wurde ich nicht fündig.
Gibt es einen Menschen, der mir trotzdem einen konkreten Hinweis gibt, wie ich mein Problem lösen kann? -
Ich möchte die Persönlichen Ordner (Posteingang/Postausgang) zum Sichern kopieren. Ich habe bisher nur Schiffbruch erlitten. Wie kann ich dies erreichen.