So, ich habe jetzt auch mal den Safemode ausprobiert. Immer noch das selbe Problem. Wenn man per Browser auf gmail geht, sieht man, dass mehrere mails da sind. Öffnet man dann TB wird eine mail runtergeladen und dann hört es einfach auf, als wäre das Tagewerk damit getan. TB weiß da noch nicht, dass es dass in einer Minute wieder machen darf
Beiträge von dr.kleiner
-
-
Hallo rum,
es kommt keine Fehlermeldung, es ist einfach nur so als ob nur eine mail "da" wäre. Das allerdings mehrere mails da sind, normale, also keine Spam mails übrigens, weiß ich da wir einfach auf den gmail account gegangen sind und nachgeschaut haben. Ich hatte dann, als Übergangslösung TB so eingestellt, dass jede Minute die mails abgerufen werden, was dann halt über Umwege auch zum Erfolg geführt hat. Safemode habe ich jetzt noch nicht auspr0bieren können, werde ich heute Nachmittag aber mal machen, danke schon mal dafür. -
Da dies mein erster Post in diesem Forum ist:
Erstmal Hallo alle zusammen und schon mal danke für die ganze arbeit, die ihr euch schon gemacht habt, ihr habt mir schon bei ein paar Problemen geholfen. :top:Jetzt habe ich nur gerade ein neues Problem: Thunderbird (2.0.0.17) läd immer nur eine einzelne mail runter wenn man auf Abrufen klickt. Es handelt sich um den Rechner einer Freundin die nicht mehr genau weiß, seit wann sie das Problem hat; super, ich weiß...
Ich habe mal versucht, ob die FW das Problem ist, habe bei Kaspersky zuerst die FW und dann mal das ganze Programm ausgeschaltet, was aber auch nicht geholfen hat... :nixweiss:
Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Fast vergessen: Sie hat einen gmail account...Danke schonmal