Ja das ist genau das, was ich wollte! =)
Danke!
Beiträge von r-ene
-
-
Oh sorry, also ich wollte eher vorgefertigte Nachrichtenteile an beliebigen Stellen einfügen und keine Signatur. =) Gibts da was?
-
Kann man da auch vielleicht einstellen, wo man die Signatur platzieren will?
-
Hi,
kann ich irgendwie einstellen, dass eine Antwort immer über das Konto geschickt wird, über das die Mail auch kam?
D.h. ich empfange eine Mail über Konto 3, also soll die Antwort auch über Konto 3 erfolgen und nicht über das Standartkonto.
Kann man das einrichten? (TB Portable) -
Hi,
bei Thunderbird Portable habe ich bis jetzt nur entdeckt, dass man Signaturen je nach Konto anhängen kann. Ich möchte aber bei jeder Nachricht selbst entscheiden, ob eine Signatur angehängt werden soll und auch welche.
Ist das irgendwie möglich? -
Naja stimmt, ihr habt Recht. Ich mach wohl doch einen Unkraut - Ordner. In den Papierkorb kommt dann einfach das, wo ich sicher bin, dass ich es nie wieder brauche.
Danke für eure Hilfe -
Ja hab ich schon.
Habe das Problem auch schon dadurch gelöst. Es hatte anfangs nicht geklappt, weil es bei den Unterordnern im Papierkorb nichts gelöscht hatte. Kann man auch einstellen, dass es automatisch auch auf alle Unterordner angewendet wird? Oder muss man da jeden Ordner einzelnd die Einstellung zuweisen? Das Problem ist eben, dass ich auch manchmal Ordner lösche, die dann eben als Unterordner im Papierkorb auftauchen. Noch besser wäre natürlich eine Funktion, die auch die Unterordner des Papierkorbs nach x Tagen löscht. -
Hi Leute,
da mein Papierkorb immer größer und größer wird, würde ich gerne alte Mails, die älter als 2 Jahre sind, löschen, aber komplett.
Aber eben nur die, die schon über 2 Jahre alt sind.
Geht das? Dass man Mails aus anderen Ordnern automatisch löschen kann und die dann im Papierkorb landen, weiß ich schon. Aber es sollen eben alte Mails aus dem Papierkorb ganz gelöscht werden.