Nach einem Neustart des Programms konnten noch mal ca. 130 Emails runtergeladen werden. Danach ging es wieder nicht weiter (Timeout). Die Zeit für den Timeout habe ich mittlerweile auf 900 Sekunden gesetzt...
Max
Nach einem Neustart des Programms konnten noch mal ca. 130 Emails runtergeladen werden. Danach ging es wieder nicht weiter (Timeout). Die Zeit für den Timeout habe ich mittlerweile auf 900 Sekunden gesetzt...
Max
Hi,
ich hab soeben noch mal alles deaktiviert bei meinem Antivir Antivirusprogramm und kurz darauf konnte Thunderbird 27 von mittlerweile fast 6000 Emails runter laden. Danach ging es leider nicht mehr weiter. Das Confixx Webmail kann ich leider auch nicht nutzen, da dieses bei dieser Menge irgendwie auch nicht mehr weiter will. Mein Provider hat hierzu noch keine Stellung genommen. Eine Firewall habe ich meines Wissens gar nicht (evtl. die Windows XP interne).
Hi, danke für deine Begrüßung und ein herzliches Hallo in die Runde. Zu deinen Fragen:
1) Ja, dank dem Umzug sind die Emails mein normaler Input. Ca. 70% davon sind zwar Spam, aber das lässt sich leider schlecht vorher aussortieren.
2) Größtenteils normale Textmails. Laut Programm sind es wohl um die 38-40 MB
3) Der Download bricht ab oder kommt gar nicht erst zustande (Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau, Timeout ist schon auf 180 Sekunden
4) Pop3
5) Provider: Eigener Webspace bei xpservices.de
6) Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber ich hab mal einen Test gemacht:
Download-Geschwindigkeit: [++] 820 kbit/s (103 kByte/s)
7) Der Virenscanner ist deaktiviert siehe oben
Vielen Dank vorab für deine Hilfe,
Max
Nach meinem Umzug gehe ich aktuell mit Fonic online und wollte heute nach etwa 7 Tagen Abwesenheit meine Emails mit Thunderbird abholen (ca. 4.000 Stück). Leider funktioniert das nicht so wirklich...wahrscheinlich aufgrund der Menge.
Kennt jemand hierfür eine Lösung?