Ich konnte die Daten löschen - Mein Fehler - habe ursprünglich versucht das komplette Konto zu löschen.
Vielen Dank für eure kompetente Hilfe.
Beiträge von MunkelKumpel
-
-
das habe ich auch schon versucht - leider lassen sich die Profil-Ordner nicht löschen.
-
Hallo zusammen,
ich kann die MAils aus meinem Junk-Ordner nicht mehr löschen bzw. in den Papierkorb verschieben.
Beim verschieben bekomme ich einen Virus-Alarm von meinem Antivirus-System (Bitdefender).
Leider ist das löschen oder verschieben des Virus bisher erfolglos gewesen.
Auch das komprimieren der Thunderbird-Ordner und das leeren des Papierkorbs bringt keine Besserung.
Was ich auch versucht habe ist eine Neuinstallation von Thunderbird mit anschliessenden einspielen eines Backups per MozBackup - leider erfolglos. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Könnt Ihr evtl weiterhelfen?
Grüsse
MunkelKumpel