Zitat von "calma"
Leider finde ich keine brauchbaren Tips wie ich diese wirklich nervige Startseite löschen kann.
Hallo,
==> Extras ==> Einstellungen ==> Register Allgemein ==> Haken im zweiten Feld entfernen.
Gruß und .....
Zitat von "calma"
Leider finde ich keine brauchbaren Tips wie ich diese wirklich nervige Startseite löschen kann.
Hallo,
==> Extras ==> Einstellungen ==> Register Allgemein ==> Haken im zweiten Feld entfernen.
Gruß und .....
Hallo Vandenburgh,
da es bis zum "vista update" ja funktionierte und danach nicht mehr, würde ich mal MS als Übeltäter vermuten und nicht den Donnervogel.
Gruß und .....
OT>
Dann stimmt was mit der/meiner Zeitangabe nicht, ich brauch doch für eine Zeile nicht über einen Stunde. Sprich, vor Antwort war der Beitrag noch nicht da, danach (ca 1 Minute) schon,
Ist mir deshalb gar nicht aufgefallen.
EDIT: so wie jetzt auch, mein Beitrag wird eine Stunde in der Zukunft angezeigt, obwohl meine Systemzeit stimmt. Die Einstellung hier im Forum hatte sich verstellt (verklickt?), hab es korrigiert.
<OT
Gruß und .....
Hast du vielleicht mehr als ein Konto?
EDIT: wieder mal nicht schnell genug
Gruß und .....
Hallo,
in den Konteneinstellungen (unter Extras => Konten) zu "Verfassen" wechseln und da das erste Kästchen "Nachrichten in html verfassen" aktivieren.
Gruß und .....
Hallo lich,
besser wäre es die Einstellung von "TLS wenn möglich" auf "TLS" zu ändern. :verweis: Peter Lehmanns Beitrag weiter oben im Thread.
Gruß und .....
Hallo agerer,
danke für dein feedback. Nett wäre es, wenn du im ersten Beitrag via "ändern" noch ein [erledigt] anhängst.
Gruß und .....
Schon klar.
Fehlermeldung in dem Sinne nicht. Bekomme nur ein Fenster das den fehlgeschlagenen Verbindungsaufbau dokumentiert (hab den genauen Text gerade nicht im Kopf). Ist aber nicht weiter tragisch, da nach Klick auf erneut versuchen alles funktioniert.
Also bitte jetzt keinen Kopf zerbrechen und wenn überhaupt gehörte das ja eigentlich in das Opera-Forum und nicht hierher. Passte nur gerade zum Thema, dass ja an sich auch nicht TB-spezifisch ist.
Also :hallo: und .....
Hallo RainerB,
kann die Aussage von rum bestätigen, auch hier no Problem. Weder bei POP noch bei IMAP Konten. Hilft leider nicht, grenzt das Problem aber IMHO auf dein System ein.
Gruß und .....
Hallo agerer,
schau mal unter Ansicht > Nachritentext, ob du da "original html" aktiviert hast.
Gruß und .....
Hi lonly outsider,
IMHO meinte graba die zukünftigen Mails, die du ja derzeit nicht abrufen kannst.
EDIT: Mails werden nicht an den Clienten weitergeleitet, sondern von diesem abgerufen.
Gruß und .....
EDIT:
Bei SMTP hatte und habe ich die angegebene Server-Adresse
Hallo Ariane,
kleiner Zusatz: aber nur, wenn du unter "Ansicht => Symbolleisten" einen Haken bei "Formatierung" gesetzt hast. (Im Verfassen Fenster)
Gruß und .....
Hallo graba,
bedingt ja.
<bei POP müsste SSL mit Port 995 und
bei SMTP TLS mit Port 25 funktionieren>
Im benutzten Clienten (Opera) kann ich beim Senden nur TLS und nicht SSL einstellen. Die Einstellungen für SMTP stimmen aber mit diesen Angaben überein - und hier war das Problem (letzte Tage) auch zu beobachten.
Gruß und ....
Hallo zusammen,
habe mein Konto ja auch "umgestellt".
Aber bei GMX scheint noch nicht alles klar zu sein. Versuche ich ein Konto (wie gesagt extern TB) abzufragen, geht es nicht (Kontenabruf fehlgeschlagen), doch beim nächsten Versuch nur Sekunden später gibt es mit unveränderten Einstellungen keine Probleme. Liegt IMHO also nicht immer am Clienten.
Gruß und .....
Zitat von "allblue"Was kriegt man wohl täglich in 1000 Mails alle mit Bildern voll ....
OT>
Hallo allblue,
die Frage stell ich mir beim Lesen auch gerade. Da würde ich schon beim "schnellen Durchschauen" den von Progger prognostizierten Anfall bekommen
<OT
Gruß und .....
Hallo allblue,
schon klar. Aber für jemanden der das nicht kennt und der im Feld Anzeigename "Blödmann Hans" stehen hat, ist das Feature -wie rum bereits bemerkte- eine "böse Falle"
Gruß und .....
Zitat von "rum"
böse Falle
so sieht es aus
Mir war das klar, da ich ab und an mal eine Mail von TB zu Opera (anderer Provider) verschiebe. Der Test war eigentlich nur die Bestätigung, bevor ich was falsches schreib.
Gruß und .....
Hallo Padin <=== Begrüßung
In den Konteneinstellungen stimmt alles bei SMTP?
Gruß und .....
Hallo Dirk, <== Begrüßung
Nein, ich hab mir gerade mal ne Mail geschickt und sehe im Feld "von" die Mailadresse und die Angabe die ich für diese Adresse gemacht habe.
Z.B. "Blödmann" <test@bloedmann.com>
EDIT: meine natürlich das Feld "an" nicht "von"
Gruß und .....