Jo sorry ! Tut mir echt leid, habe mich wirklich im ton vergriffen ! Habe vorher selber schon stunden gesucht und probiert wie ich dass hinkriegen kann ... aber hat nicht funtioniert !! und ich sehe ja nicht mal nen grund warum diese einstllung anders sein kann .... hat mehrere monate problemlos funtioniert !! mein ärger gilt dem problem, nicht dir !! sorry nochmal das du dass abgekriegt hast !!danke für deine hilfe auch wen sie mich leider noch nicht weitergebracht hat !! Meinst Du dass Hauptfenster Konto Kotoeinstellungen, Neues Konto erstellen und weiter unten : erweiterte Funktionen, Filtereinstellugen ?? ich glaube ich werde es mit einer neuinstalation versuchen !! ich habe ... ich find wie gesagt keinen menüpunkt unter ansicht nachrichten ... gibst nicht !! leider auch wenn ich den in deinem screenshot sehe !! auch wenn ich auf lokale ordner bin nichts ... und ich kann im gesendet ja auch keine nachricht öffen weil ja keine da ist ... // geschickt werden die soweit ich dass anhand von rückmeldungen gehört habe schon, aber halt nicht gespeichert !! unter den konto einstellungen habe ich nen punkt gefunden der dafür zustänig sein soll dass einekopie der verschickten mails im gesendet ordner gespeichert wird ..., der ist nur schon aktivier aber scheint ja nicht zu bringen ... wie gesagt danke für deine mühe sorry für den ton meiner letzten mail ...
Beiträge von nilzi79
-
-
ist ja schön für dichw enn du diese menüpunkte hast, ich habe sie nciht , sorry da kann ich noch so genau hingucken !! Und dein hin weis ich soll unter ansicht auf Nachrichten gehen macht mich leicht agessive, weil cih die jetzt wieholt gesatgt habe dass ich den menüpunkt NICHT habe !! so echt gibt es irgendwo Hilfe von jemandem der weiß was er redet ??
-
Nein ! Also im Gesendet Ordner is gar nichts zu sehen ... als ob ich noch nie eine Nachricht verschickt hätte, oder alle Nachrichten gelöscht hätte !! Ich habe aber schon viele Mails verschickt, und wenn ich sie gelöscht hätte (habe ich ja nicht weil ich sie nicht sehe), dann müsste ich sie ja im papiekrob wiederfinden ... da ich aber auch nichts !!
Wenn ich also auf den Gesendetordner klicke sehe ich, dank dem pitchblack-addon ne nur schwarze Fläche wo ich sonst die Liste der gesendeten Mails gesehen habe, und ne weiße wo mir der Inhalt anzeigt wurde !! unter Ansicht habe ich hier Symbolleisten Fensterlayout .. usw. ... und auch Nachrichtentext ! Die Menüpunkte Nachrichten-Quelltext und Nachrichten-Sicherheit sind in dem "nichtauswählbar grau" zu sehen. Und in der Leiste unter Nachricht habe ich nur zwei auswählbare Optionen Neue Nachricht und Markieren....
Das mir eine diese Option irgendwie helfen kann glaube ich ja nicht !!
Unter Extras> Konten>Kopien und Ordner ist bei jedem Konto nachwievor eingestellt : Beim senden von Nachrichten automatisch eine Kopie speichern unter Lokale Ordner>Gesendet ... -
Hi ! Also der PC ist an sich schon ok die Buchstaben drehe ich selber ... und die Shift-Taste is auch ok !! Ich habe unter Ansicht>Nachrichtentext (Nachrichten habe ich da nicht stehen) Orginal HTML markiert habe die beiden anderen Optionen auch schon porbiert ... habe die Version 2.0.0.17, und Betriebsystem Vista Home Basic
-
Hallo !! ich habe auch seit gestern nen problem mit thunderbrid ....meine gesendeten mails werden aber gar nicht mehr gezeigt !! hat monate lang problemlos funktioniert und an den einstellungen habe ich nichts geändert ... nur bei versuch die wieder anzeigen zu lassen.
keine anhung was da los ist ... odre wie ich dass wieder hinkriegen kann ...
wenn hier wer weiß wodran das liget oder liegen könnte !! bitte mal bescheid sagen !! danke !!