Vielen Dank, hätt' ich auch selbst drauf kommen können ....
Grüße,
Jan
Beiträge von onkelpi
-
-
So, habe gerade mal versucht, den Fehler zu reproduzieren, was allerdings nicht funkitioniert hat ... Alles bleibt schön "gelesen."
So soll es sein :o)
Grüße & Schönen Sonntag!
Jan
-
Hallo,
kann ich in TB (2.0.0.17) die Anordnung der einzelnen Menüpunkte (Abrufen / Verfassen / Adressbuch) ändern? Ich hätte versch. Buttons gern anders positioniert auf der Menüleiste ...
Danke für Eure Tips,
Jan
-
Ja, das dachte ich mir bereits, dass das nicht das Normalverhalten von TB ist! Nutze TB zum ersten Mal und dieses merkwürdige Verhalten trat direkt am ersten Tag auf, als ich TB per Suchfunktion eine bestimmte ältere Email habe suchen lassen ... Bei der Suche wurde alles Durchsuchte (ein kompletter Ordnerbaum inkl. sämtlicher Nachrichten) als "ungelesen" markiert ...
BS wie erwähnt: Vista Ultimate ...
Nun habe ich inziwschen (da ich Vista Ultimate zur Zeit installiere und optimiere) gestern mal eine System-Sicherung zurückgespielt, auf der TB noch nicht installiert war und dann TB erneut installiert.
Wenn ich nachher die Zeit finde, versuche ich noch einmal, den Fehler zu reproduzieren und melde mich dann wieder ...
Gruß,
Jan
-
Nachtrag: hat funktioniert! Was für ein kruder und umständlicher Weg ... Geht das nicht besser? Oder geht das nicht anders? Warum markiert TB eigentlich die Mails bei der Suchfunktion wieder als "ungelesen?" Das ist doch an sich schon bekloppt !!??
Danke für Erste Hilfe,
Jan
-
Dann vielen Dank erst einmal ... ich versuche das nachher mal so hinzubekommen :hallo:
-
Gut, ich erstelle also einen virtuellen Ordner unter "Lokale Ordner." Muss ich nun anschließend alle meine Email-Ordner (also quasi den ganzen Ordnerbaum) in diesen Ordner verschieben, bevor ich weiter so vorgehe, wie von Dir empfohlen?
-
Hallo,
ich nutze seit gestern und zum ersten mal überhaupt die derzeit aktuelle TB-Version (2.0.0.17) unter Vista Ultimate ...
Mir fällt äußert unangenehm auf, dass Thunderbird (wenn ich z.B. über die Suchfunktion eine alte Mail suche) den ganzen Ordnerbaum (z.B. "Exxx-Auktionen") inkl. der darin vorhandenen Nachrichten als "ungelesen" markiert!!
Gibt es in TB eine Möglichkeit, "alles" was an Nachrichten bzw. Ordnern eingestellt ist, wieder als "ungelesen" zu markieren? Bislang gelingt es mir lediglich, einen einzelnen Ordner mit STRG-Shift+C als ungelesen zu markieren ...
Vielen Dank für Tips!
Grüße,
Jan