Ne senden geht auch nicht (negativ vibes from...). Die Protokolierung ist deaktiviert, POP und SMTP ist auch aktiviert und hotmail.com bzw. de sind auch aktiv. Hab jetzt schon das Konto neu angelegt. Vorher ging es ja ne Weile. Das ist ja so komisch... und irgendwann gings dann nicht mehr, ohne dass ich da was verstellt hätte. Und das andere Hotmailkonto funzt ja auch noch. Weißt ne noch was? Ansonsten muss ich das Konto einfach normal abrufen, was den Sinn von Thunderbird ja wieder untergräbt.
Verdammt
Beiträge von Ralle.dieschnalle
-
-
Ja aber komisch ist nur dass es bei dem anderen Hotmailaccount immer noch funktioniert. Hab auch schon auf Update gedrückt, aber es scheint keine zu geben... Die Versionen sind 1.3.2.Webmail und 1.2.18 Webmail-Hotmail... ganz eigenartig.
Vielleicht hast du ja ne Idee. Ich bin da irgendwie überfragt.
Aber danke erstma. -
Hi!
Habe ein Problem mit meinem Hotmail-Konto bei Thunderbird und hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit nunmehr 5 Tagen geht mein Hotmail-Konto nicht mehr bei Thunderbird ( Fehlermeldung: Negativ vibes from...), heißt also ich kann keine Mails mehr abrufen. Ein anderes Hotmail-Konto, ebenfalls auf Thunderbird funktioniert aber noch. Der einzige Unterschied ist, dass das eine @hotmail.de und eins @hotmail.com endet. Habe nichts verstellt oder verändert...
liegt das an Hotmail, dass sie das Unterbinden oder.... ?????? keine Ahnung.
Bitte helft mir, vielleicht ist das ja irgendwie schon anderweitig aufgetreten...
vielen Dank
Toralf