Hab ich beides versucht, hat aber leider auch nichts gebracht.
Nachdem ich den Profilordner umbenannt hatte, kam zwar was von TB (Es wurde gefragt, ob ich etwas was von Outlook importieren will) ... aber dann wars schon wieder vorbei ...
:nixweiss:
Hab ich beides versucht, hat aber leider auch nichts gebracht.
Nachdem ich den Profilordner umbenannt hatte, kam zwar was von TB (Es wurde gefragt, ob ich etwas was von Outlook importieren will) ... aber dann wars schon wieder vorbei ...
:nixweiss:
Servus ...
Ich hab das Problem zwar schon öfter gefunden in Foren, aber nichts hat mir wirklich helfen können diesen Fehler zu beheben...
Zum Problem:
Ein etwas "älterer" Rechner mit Win2000 als Betriebssystem. Gestern in der Mittagszeit wurde ein Update angeboten, welches vom Besitzer der Maschine auch angenommen wurde.
Bis dahin war noch alles im grünen Bereich, ein Anruf später wurde es dann zu meinem Problem ...
Vergebliches deinstallieren und neu installieren war der erste Versuch. Auf diesen folgten verschiedene andere Vorschläge hier aus dem Forum.
Ergebnis war immer das gleiche: Nichts!!!
Beim Starten von TB fängt der Rechner an zu rödeln wie irre (ist eben nur ein P3 - 500 mit 128MB RAM ... ja ja, Rarität, gehört ins Museum, ich weiss).
"thunderbird.exe" wird im TaskManager unter Prozesse kurz angezeigt, wie er sich auf ca. 10-12MB aufpumpt, dann isses weg und es tut sich nichts mehr. Gar nichts. Noch net mal ne Fehlermeldung oder so ...
Auch ein Start im "SafeMode" endet so ...
Ich weiss nicht weiter ... hat von euch vll. jemand eine Idee?