Hi,
mal wieder das leidige thema "negative vibes from hotmail" ...
nachdem ich bei meinem eintrag vor 2 monaten ja eigentlich dachte, das problem gelöst zu haben, musste ich heute mal wieder feststellen, das es sich eben nicht erledigt hat.
thunderbird an -> negative vibes from hotmail.
scheint also ne sich wiederholende sache zu sein.
um's kurz zu machen:
ich bin wieder auf http://groups.google.com/group/thunderb…extension/files gegangen und hab mir die neuste version von webmail (1.3.3b3) und webmail-hotmail (1.2.20b2) runtergeladen, thunderbird gestartet, die installieren webmail-versionen deinstalliert und die neuen installiert.
es ging danach immernoch nicht, allerdings (ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ausschlaggebend war) hatte ich das gefühl, hotmail blockiert vllt. diese abfrage mit einer neuen status-meldung, die kam, als ich mich direkt bei hotmail.com angemeldet hab. dort stand nur was von "wir haben auf ihr feedback reagiert etc. bla bla" drin, klickte man auf weiter gelang man ins postfach, hat man kein häkchen bei "meldung nicht mehr anzeigen" gemacht, kam beim nächsten login aber wieder diese meldung, also häkchen gesetzt, auf weiter geklickt und wieder ausgeloggt. thunderbird neugestartet und schwupps, konnte er wieder mails laden...
ich denke, es werden sich einige noch finden, die jetzt die tage wieder das problem haben, vllt. hilft ihnen ja dieser beitrag.
grüße
frozen_joghurt