Vielen Dank - funktioniert wieder alles. Und nichts für ungut . Ihr seid Klasse. :flehan: Und nochmals Entschuldigung!
Gruß von Knispel
Beiträge von Knispel
-
-
Sorry, Sorry - war mir so nicht bewusst und ich wollte niemanden auf die Füße treten oder die Leistung unterbewerten. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Provider und habe mir deshalb nie Gedanken darum gemacht. Wie gesagt, nutze ich TB erst seit kurzem. Werde über Eure Vorschläge nachdenken.
Also nochmal - Verzeihung!!!Grüße
-
Zitat von "mrb"
Na dann tu es doch! Der einzige Mailklient ist WLM, der damit zurecht kommt.
Außer TB natürlich.
Heute ist Sonntag, habe auch keine Lust mehr.
Hilfreiche Antwort - Danke! :aerger:
Ich bin ein großer Fan von Firefox und seit einigen Wochen nutze ich TB. Aber immer wenn ich glaube, es läuft, tritt wieder ein Problem auf. Das frustiert eben. -
Nun funktioniert endlich wieder der Empfang von Hotmail- Nachrichten, da stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich wollte eine Mail schreiben und da erscheint die Meldung: "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server antwortet: failed. Bitte prüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang später!"
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Allmählich verliere ich die Lust an TB, weil es andauernd diverse Schwierigkeiten gibt. -
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile Lösungen für das Problem?