Der Menu-Editor kann afaik nicht das Kontextmenü des Papierkorbs bearbeiten. Falls doch: wie?
Das mit dem Button wäre ein Versuch wert, aber ob ich mir das antrainiert kriege ...
Der Menu-Editor kann afaik nicht das Kontextmenü des Papierkorbs bearbeiten. Falls doch: wie?
Das mit dem Button wäre ein Versuch wert, aber ob ich mir das antrainiert kriege ...
Hallo liebes Forum,
seit ein paar Monaten leere ich meinen Papierkorb nicht mehr, sondern lasse Mails darin per Speicherplatz-Regel nach 60 Tagen löschen. Ab und zu landen aber ungelesene Mails dort, denen die ich dann gerne per Papierkorb => "Alle als gelesen markieren" die Markierung entziehe. Dummerweise klicke ich dabei immer wieder versehentlich auf "Papierkorb leeren".
Nun suche ich eine Extension (oder einen Hack), der mich diesen Fehler nicht mehr machen lässt. Ansätze sind
- Menü-Punkt "Papierkorb leeren" entfernen
- Mails im Papierkorb irgendwie automatisch immer als gelesen markieren.
- Drücken der Entfernen-Taste auf anderen Ordner umbiegen, der dann kein "Papierkorb leeren" hat
Könnt ihr mir eventuell in irgendeine Richtung weiterhelfen?
Gruß und Danke,
Flo
Hallöchen lieber Forumsmitglieder,
gibt es eine Möglichkeit, beim Abrufen von E-Mails per POP (oder gar davor) zu sehen, wie groß die einzelnen Nachrichten sind? Früher hatte ich immer Spamihilator im Hintergrund laufen, der zeigte mir das an. Ich bekomme aber nicht mehr genug Spam, um den Wartungsaufwand zu rechtfertigen. Gibt es vielleicht eine Erweiterung oder ein anderes Tool, dass mir Mailgrößen anzeigt und mir ggf. die Möglichkeit gibt, den Download abzubrechen?
Vielen Dank im Voraus,
Flo
PS: TB 2.0.0.19 und Win XP SP3
Hallo und sorry für die vergesse Begrüßung.
nun habe ich endlich Gelegenheit gefunden, diese Extension anzutesten. Das klappt ja wirklich super.
Vielen Dank für den Tipp
Gibt es eine Erweiterung, die mich eine Liste aller E-Mails eines Ordners ausdrucken lässt? Er würde auch reichen, wenn eine Textdatei generiert würde, die man dann drucken könnte. Ich suche schon länger, aber habe nichts gefunden, das mir brauchbar erschien. Ich benutze XP SP3 und TB 2.0.0.17
Vielen Dank,
Flo