Mozilla Firefox. Ist das nicht der Internetprovider? Ich hab keine Ahnung von Computern, normalerweise macht mein Bruder oder mein Freund das für mich...
Beiträge von varry
-
-
Internetprovider ist Mozillla, Mailprovider ist web-mail uni-giessen, betriebssystem windows xp...
-
Hallo rum.
Ich hatte nur noch "Password" Einträgen geguckt und nicht nach "Verbindung verweigert". Das habe ich jetzt gemacht und trotzdem nichts gefunden, das mir weiter hilft. Die Fehlermeldung lautet:
"Konnte kein Verbindung mit dem Mail-Server imap.stud.uni-giessen.de aufbauen, da sie verweigert wurde."
Den Port hab ich nachgeguckt: 597
Ich habe Nie verschlüsselte Verbindung verwenden angeklickt.
Und es ist sicher IMAP und nicht pop.Ich bin also der Meinung, dass ich alles richtig eingegeben habe... Ich werde bloß nicht nach einem Password gefragt. Ich hab das Konto gelöscht und alles nochmal neu eingegeben, aber trotzdem das gleiche Problem. Im Password-Manager ist nur das andere Password gespeichert.
Ich hoffe, dass die Infos diesmal ausreichend waren und bedanke mich schon mal für deine Hilfe.
-
Hallo,
ich hab ewig im Formu gesucht, aber niemand hatte das gleiche Problem wie ich...
Ich habe 2 Email-konten eingerichtet, beim ersten funktioniert alles, aber beim zweiten kommt folgende Fehlermeldung:
Konnte keine Verbindung mit dem Emai-Server aufbauen, da sie verweigert wurde.
Das wundert mich nicht, weil ich nach der Einrichtung des Kontos nicht nach dem Password gefragt wurde, und ich es noch nicht eingegeben habe. Aber wo soll ich es eingeben, wenn ich nicht danach gefragt werde? Im Password-Manager ist auch nur das von Konto 1 gespeichert, aber man kann da auch keins hinzufügen.... Kann mir jemand helfen?