Ich bring mal meinen alten Beitrag wieder nach vorne in die Liste, vielleicht kenne jemand jetzt eine Lösung..
Beiträge von chkamb
-
-
Habe jetzt das ganze mal nachvollzogen:
Hat man einen eigenen IMAP-Server aufgesetzt (in meinem Fall: RoundCube auf BlueQuartz), so werden die Schlagwörter "synchronisiert". Nutzt man IMAP-Services von freien Anbietern - in meinem Falle GMX-Account mit IMAP-Protokoll bei einer der Bezahl-Versionen - so werden die Schlagwörter nicht mit übertragen bzw. wird diese Header-Funktion anscheinend nicht unterstützt. Schade. -
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es testen..
-
Hallo Community,
ich suche ein Add-On, das die TB-Schlagwörter (wichtig, zu erledigen etc.) zwischen verschiedenen Installationen von TB "synchronisiert". Ich habe drei Installationen von TB auf drei unterschiedlichen Rechnern - Arbeit, Home, Laptop - und habe IMAP-Konten. Ich möchte also nicht nur einen konsistenten E-Mail-Stand (durch IMAP gewährleistet), sondern auch auf allen Rechnern die gleichen Markierungen bzw. Verschlagwortung. D.h. wenn ich auf der Arbeit einer E-Mail das Schlagwort "wichtig" zusweise bzw. markiere, dann möchte ich, dass das auch Zu Hause oder auf dem Laptop auftaucht.
Gibt es sowas?? Danke.
-
Hallo,
ich habe zwei TB-Installationen auf zwei Rechnern und möchte die Junk-Trainingsdaten in den training.dat-Dateien beider Installationen zusammenlegen - wie geht das bzw. ist es überhaupt möglich? Was für Effekte sind zu erwarten (positive?)?
Danke für Hinweise,
chkambNachtrag: gibt es Add-ons oder Dienste, die es erlauben, die TB-Profileinstellungen online zwischen verschiedenen Installationen konsistent zu halten, ähnlich den Lesezeichen bei Firefox?