Zitat von "Peter_Lehmann"Hi ziegenhirte,
später senden ...
... muss ja nicht unbedingt gleich bedeuten, automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt senden (wenn da der PC gerade online ist ...).Vielleicht meinst du auch nur, nicht gleich senden, sondern erst mal in den Postausgang verschieben und dort liegen lassen, bis du die Mail dann (später) versenden willst.
Falls du das meinen solltest, dann kannst du die Mail entweder aus dem Editorfenster mit Datei >> später senden in den Postausgang verschieben oder du holst dir mit dem Add-on "MagicSLR" einen zusätzlichen Button "später senden" in die Iconleiste.MfG Peter
Danke für Deine Mithilfe, aber sie hat mir nichts gebracht.
Was ich meine:
Wenn ich beispielsweise Urlaub mache und -berufsbedingt oder aber auch privat- Mails zu einem Zeitpunkt versenden möchte an dem ich nicht zu Hause bin, pc-mässig aber auch nicht anderweitig tätig sein kann, gibt es bei anderen Mailprogrammen die Möglichkeit die Mail mit einem Datum und einer Zeit zu versehen und sie dann passend zu versenden.
Also, heute ist der 20.2. und ich möchte, durch urlaubsbedingte Abwesenheit, meine vorgefertigen Mails am 23.2. versenden.
Da habe ich noch nichts gefunden, was bei TB möglich ist, oder habe ich es übersehen?
Weitere Hilfestellungen werden gerne von mir wahrgenommen.
Herzlichen Dank im voraus!