ihr seid so lächerlich
Beiträge von memo03
-
-
graba du xxxx, dir ist sogar nicht entgangen dass ich die shifttaste nicht gedrückt habe
EDIT: siehe mein Posting unten, Sa 22.11.2008 22:20:07 Mod. rum
-
alle nur qucksalber hier. denken sei wissen alles. ist aber nicht so. keine ahnung von tuten und blasen aber hier großkotzige kommentare abgeben
-
:nixweiss:
ich habe ähnliches problem. das weiß hier keiner glaube ich. -
wie schon gesagt: ThreadVis habe ich getestet. Funktioniert nicht wirklich. Wieder gelöscht.
die anderen addons funktionieren auch nicht. -
keiner mehr eine idee?? :help:
-
ThreadVis habe ich getestet. Funktioniert nicht wirklich. Wieder gelöscht.
Mich würde mal interessieren wie wirklich professionelle user von tb das handhaben.
es gibt sicher erfahrungen mit diesem problem. -
NEIN die Erweiterung Eagle-Eye ist nicht das was ich suche.
Es ist interessant, dass tb so eine einfache aber umso wirksame funktion nicht hat. :nixweiss:
das kann es doch nicht gewesen sein.gruß
-
hallo rothaut, vielen dank für deine reaktion.
ich möchte das nicht unnötig verkomplizieren.
bei ms outlook beispielswiese kann man eine art von historie des eingegangenen emails anzeigen lassen. dort steht dann u.a. wann mann zu diesem email geantwortet hat und an wen alles (evtl. auch verteiler), weiterhin auch ob man dieses email weitergeleitet hat und zwar wann und auch an wen alles.so eine sache ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?
bei tb sieht man ein zeichen, dass mann ein email beantwortet hat oder auch weitergeleitet hat. mir fehlen hier aber die eigentlich wichtigsten informationen, nämlich wann jeweils und an wen??
gruß
-
gibt es hierzu keine antwort?
weil tb dazu nicht in der lage ist oder weil ich der einzige bin der das problem hat?
grüzi -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei TB 2.0.0.17, dass man an einer weitergeleiteten bzw. beantworteten Email erkennen kann, an wen es weitergeleitet bzw. beantwortet wurde und wann?
Ich weiß, dass ich danach suchen könnte im gesendeten Ordner. Besser wäre es doch wenn ich auf das betreffende Email klicke und dort erkennen kann, was weiter damit geschehen ist.Vielen Dank für Eure Antworten
-
tb 2.0.0.17, windows vista
Hallo, mein TB Ordner hat mittlerweile eine Größe von fast 6 GB.
Habe zwar keine Probleme, möchte aber gerne wissen ob es irgendwann mal zu einem Problem werden kann, wenn die Email Anzahl und somit die Ordnergröße sich weiter erhöht.
Gibt es hier Erfahrungen?
Kann ich vielleicht Emails aus älteren Ordnern trennen und irgendwo separat archivieren?Vielen Dank für Hinweise