Hallo Ihr Helfer,
ich dachte, das ganze sei viel schwieriger - danke für Eure tolle Hilfe.
Habe schon eine Datei erstellt und auch drangehängt - mal schauen ob es auch funktioniert.
Vielen Dank nochmals und einen wunderschönen Tag noch
Nicole :zustimm:
Beiträge von Nicole.Seichter
-
-
Hallo und guten Tag,
ich bin seit kurzem Selbständig und habe nun ja dann auch die Pflicht, meine Adresse unter die Mails zu setzen, die ich verschicke. Ich habe jetzt viel gestöbert und gesucht - habe aber nicht gefunden, wo genau ich diese einmal eingebe und diese dann bei allen Mails, die ich verschicke, auftaucht. Wer kann mir diese Frage beantworten???Vielen Dank für Eure Hilfe
Nicole -
Nochmal ich - es funktioniert!!!!!!
VIELEN DANK :bussi:
Nicole -
Hallo radix 238,
das war erstmal ein super Hinweis bzgl. der Passwörter. Habe ich gleich eingerichtet.
Ich werde auch morgen gleich diese zwei Konten zusammenlegen - denn allein der organisatorische Kram ist mir zu blöd. Und wegen der Kosten war ich mir eigentlich sicher, daß die zweite mailadresse kostenlos ist. Da das erste Konto ja sowieso bei call & surf dabei war, war das so kein Gedanke für mich wert. Aber ich werde das checken.
Nur interessehalber werde ich nun das mit dem 2 Konto bei TB testen und es Euch wissen lassen.
Erst mal vielen Dank für Euren tollen Feedback. Hat super geholfen.
Nicole
-
Also,
wir haben tatsächlich das Call & Surf Comfort Programm. T-Online ist also mein Provider. Und wenn ich T-online sage, dann meine ich tatsächlich die Seite von t-online. Hilft Euch das? Habe gerade nachgeschaut, wir haben also 2 t-online Nummern. Die erste Nummer werde ich dann sowieso löschen, wenn die neue soweit o.k. ist.
Was kann ich denn machen?
Nicole -
Nochmals hallo,
habe leider erst heute Zeit für eine Rückmeldung.
Nochmal ganz klar:
Ich hatte eine E-Mail Adresse. (' oder habe sie noch bis die 2. richtig funktioniert)
Dann habe ich aufgrund einer Namensänderung eine 2. Mailadresse angelegt.( Ich muß mich bei der einen in t-online ausloggen und mich in der anderen dann erst einloggen. außerdem ist die Begrüßung eine andere, in der einen wird mein Mann "begrüßt" in der anderen ich. Das sollte doch klar heißen, dass es eine 2 Mailadresse ist.Oder???
Nun habe ich in TB ein 2. Konto angelegt, so wie es der Assistent gesagt hat. Und am Ende der Einrichtung wird dann versucht, die Mails abzurufen und dann bekomme ich diese Fehlermeldung invalid login.
Was kann falsch sein?
Ist der Ausgangsserver ein anderer als vorher? Ist der Eingangsserver ein anderer als bei der ersten mailadresse?
Ich freue mich auf Eure Unterstützung.
Nicole -
Hallo,
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe tatsächlich bei T-Online eine 2. Mail-Adresse eingerichtet.
Ich habe zwar das gleiche Passwort, aber das sollte doch kein Problem sein, oder? -
Hallo,
ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
Ich habe folgendes Thema:
Ich habe Windows XP und arbeite mit der Thunderbird Version 2.0.0.17.
Ich habe eine email-Adesse bei T-Online. Wegen einem Namen-Wechsel habe ich nun eine zweite email-Adresse angelegt. Soweit hat alles geklappt. Ich kann bei T-Online die Mails auch lesen. Wenn ich bei Thunderbird aber die Mails abrufe - eigentlich auch direkt nach dem Einrichten des neuen Kontos, bekomme ich nach der Eingabe des Passwortes die Nachricht invalid login.
Ich habe soweit das Konto so eingerichtet wie das erste. Was ist da nicht richtig?
Was kann ich besser machen???
Danke
Nicole