Folgende Frage: Ich archiviere meine Mails in den üblichen Ordnern unter "Archiv". Kann ich diese Ordner auch exportieren, oder von außen, d.h. Explorer etc. erreichen, öffnen, verschieben etc.?
1000 Dank für jede Antwort!
Folgende Frage: Ich archiviere meine Mails in den üblichen Ordnern unter "Archiv". Kann ich diese Ordner auch exportieren, oder von außen, d.h. Explorer etc. erreichen, öffnen, verschieben etc.?
1000 Dank für jede Antwort!
Ich verwende Thunderbird unter Vista in mehreren Konten. Leider kann ich Emails nur aus dem einen der Konten senden. In den anderen Konten kommt immer folgende Fehlermeldung:
5.7.0. Need to authenticate ... via SMTP-AUTH-Login {mp023}
Ich habe tierisch herumprobiert, leider ohne Erfolg. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus!
Rikdag
Vielen Dank. Habe es so gemacht und den (die) Falschadressen eliminiert. Ab der das kann ja wohl nicht der Weisheit allerletzter Schluß sein - oder???
Gruß und Dank, Rikdag
Ja, die Fehlermeldung lautet regelmäßig:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.1.2. Cannot resolve your domain {mp 038}. Bitte überprüfen Sie die Emailadressen der Empfänger.
Ein wohl banales Probelm: Ich bekomme beim Versenden von Serien-Emails stets Fehlermeldungen, ohne daß ich ermitteln kann, welcher Adresse diese zuzuordnen sind. Auch weiß ich nicht, ob die Emails überhaupt versendet worden sind (wahrscheinlich nicht).
WAs mache ich falsch - wo liegt die Ursache des Problems.
Herzlichen Dank für die Hilfe, Rikdag