Hallo wr1955,
OK. Verstanden.
Gruß
Franz
Hallo wr1955,
OK. Verstanden.
Gruß
Franz
Hallo Wolf
ich möchte mich mal da einmischen, bevor da irgendwelche Missverständnisse aufkommen.
Ich (Franz Luwein) beabsichtige nicht jemand zu beleidigen und hoffe mich auch bisher anständig benommen zu haben.
Bitte verwechsele mich nicht mit memo03 oder stecke mich mit ihm/ihr in in einen Sack und haue drauf.
Danke.
Mit freundlichem Gruß
Franz Luwein
Hallo alle,
Danke, dass ihr euch so toll um mich und mein Problem bemüht habt.
Ich hatte zwar auf eine "automatische" Lösung gehofft, wäre aber auch mit einer "händischen" zufrieden.
Einfach verschieben geht aber nicht. Zumindest habe ich es bisher nicht geschafft.
Zum Glück kommt es ja nicht zu oft vor. Ich habe da einen "guten" Kunden, der antwortet bei einer längeren Korrespondenz oft sogar mit mehr als drei verschiedenen Mail-Adressen. Scheinbar hat er Zuhause, im Büro, Laptop1, Laptop2 ..... alles unterschiedlich konfiguriert.
Mit freundlichem Gruß
Franz Luwein
Hallo alle,
Entschuldigung.
Habe ich zu doof gefragt?
Ist das eine Frage, die schon 1000-mal beantwortet wurde?
Was ich unhöflich?
Was habe ich falsch gemacht?
Wie geht ihr denn damit um, wenn Frage und Antwort einfach nicht zusammen im gleichen Thread landen?
In der Hoffnung, mir hilft jemand in diesem Forum weiter, verbleibe ich
Hochachtungsvoll
Franz Luwein
Hallo memo05,
wenn nicht hier, wo dann?
Mit freundlichem Gruß
Franz
Hallo alle,
es kommt immer wieder einmal vor, dass Kunden den Betreff ändern oder von einer anderen Mailadresse antworten. Ich schaffe es nicht diese Mails dorthin zu verschieben wo sie "Frage-Antwort-Rückfrage -usw.-usw." hingehören. Wie kann ich das machen?
Mit freundlichem Gruß
Franz Luwein