hi,
also ich habe mir die berichte durchgelesen aber die können mir nicht weiter helfen! ich habe eine logitech-kamera aber ich kann die software nicht von meinem rechner entfernen!
gruß
anna
Beiträge von a.werna
-
-
hallo,
seit gestern abend gibt es ein problem mit TB. es läßt sich, nach dem ich das update installieren wollte, patu nicht mehr öffnen!
die installation konnte auch nicht zu ende geführt werden, es kam immer die meldung "software update - fehlgeschlagen" : ein oder mehrer dateien konnten nicht aktualisiert werden. bitte schließen sie alle anderen anwendungen, und stellen sie sicher, dass sie ausreichend besitzerrechte besitzen um dateien zu verändern. starten sie TB dann nochmals, um es erneut zu versuchen, bei der update installation hatte ich alles geschlossen! die fehlermeldung kam immer wieder!!! nach einigen versuchen schien es geklappt zu haben aber nun lässt sich mein TB nicht öffnen!! ich habe dort C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird nachgeschaut um zu gucken ob sich dieser update-ordner befindet. tut er aber nicht! was mach ich denn jetzt? ich habe keine bock das meine ganzen mails weg sind. bitte helft mir!!
vielen dank
anna