Hallo Danke für die Antwort, ich will aber keine Variable Breite sondern Verdana.
Was stellst du unter Extras - Einstellungen - Ansicht - Verfassen - Schriftarten und Zeichenkodierung festlegen?
Hallo Danke für die Antwort, ich will aber keine Variable Breite sondern Verdana.
Was stellst du unter Extras - Einstellungen - Ansicht - Verfassen - Schriftarten und Zeichenkodierung festlegen?
Hallo Zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und Benutze Thunderbird (aktuelle Version 2.0.0.17) schon länger und bin auch sehr zufrieden damit.
Leider habe ich seid längerer Zeit ein seltsames Problem, dass mich mittlerweile ziemlich nervt.
Wenn ich unter Bearbeiten->Einstellungen->Verfassen die HTML-Optionen auf Schriftart Verdana und Schriftgröße klein Umstelle, wird zwar
die Schriftgröße übernommen, aber die Schriftart wird immer wieder zurückgesetzt und ich muss beim Verfassen von jedem E-Mail die Schriftart Manuel einstellen. Interessanterweise ist das nur bei meinen zwei wichtigsten Konten so.
Ich Benutze Linux (Ubuntu 8.10) hatte das Problem aber schon seid ich Thunderbird benutze (Ubuntu 7.04)
Liebe Grüße
Roman