Hi, hab das mit Imap probiert.. da lädt er nur 5-6 Emails runter und das wars? Wie kann das sein? Verstehe ich überhaupt nicht?!
Beiträge von Marius
-
-
Ne, habe garnichts. Keinen Virenscanner und keine Firewall.. also nur die normaler Macintosh-Firewall, denke ich. Muss man etwas bei Web.de einstellen, dass der das zulässst?
-
Hi, habe ich gemacht - macht er aber auch nicht. Habe gerade das Konto nochmal mit der Schritt für Schritt-Anleitung von Web.de eingerichtet - tut sich aber nix. Aber Thunderbird erkennt auf jeden Fall, dass 133 Emails auf dem Server sind, interessiert sich dafür aber anscheinend sehr wenig ;)..
-
Hi,
ja Thunderbird kann eine Verbindung aufbauen. Er lädt ja diese Standard-Meldung von web.de herunter, dass keine ungelesenen EMails vorhanden sind. Ganz unten zeigt er folgendes kurz an: Verbindung zum Host erfolgreich. 1 von 133 Mails heruntergeladen oder sowas ähnliches. Kommt aber nix an. Stimmt was bei den Einstellungen nicht? Fehlt irgendwo ein Häckchen oder so?
-
Hi, danke schonmal für die schnelle Antwort.
Die 130 Emails sind bei mir im web.de-Posteingang. Also ich habe die Mails im web.de-Posteingang als "ungelesen" markiert. Danach werden Sie "fett" angezeigt, als wäre sie noch nicht gelesen worden. Aber komischer Weise lädt Thunderbird nix von denen runter. Kann das sein, dass die schon zu alt sind und Thunderbird die einfach deswegen nichr runterlädt? Ich studiere in China, kann das vielleicht daran liegen? Bin totaler Anfänger, was Computer angeht
Kann ja vielleicht sein?
-
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit Thunderbird. Ich habe ein Zeit lange da Webinterface von web.de genutzt, weil in meinem Uniwohnheim irgendwie Thunderbird nicht ging. Bin jetzt wieder umgezogen und will Thunderbird weiterhin nutzen. Mittlerweile befinden sich in meinem Posteingang bei web.de über 130 gelesene Emails, die ich aber gerne einfach mit Thunderbird runterladen würde. Aber das macht er nicht. Ich bekomme immer die Standardemail von web.de:
Code
Alles anzeigenAnbei finden Sie die aktuelle Übersicht über die Ordner für welche der Status Report aktiviert ist: Sie haben keine ungelesenen Nachrichten in Ihrem Unbekannt Ordner. Diese Nachrichten werden 30 Tage nach Erhalt gelöscht. Hier können Sie sich direkt in Ihrem Postfach anmelden: blablabla..
Ich habe auch schon probiert die Emails als gelesen zu markieren.. aber macht kein Unterschied. Die Emails bleiben im web.de Posteingang und werden nicht runtergeladen. Hier ein Screenshot meiner Einstellungen:
Externer Inhalt www.stokesdesign.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woran kann das liegen?