Na das klingt doch gut. Danke für deine Info.
Geduldig ist die Mutter der Porzelankiste... oder so
Na das klingt doch gut. Danke für deine Info.
Geduldig ist die Mutter der Porzelankiste... oder so
Hey,
prinzipiell ist es ja super, dass Enigmail jetzt in TB integriert ist, aber:
Die wichtigste Einstellungsmöglichkeit fehlt ja noch:
Verschlüsseln, wenn öffentlicher Schlüssel vorhanden ist. Ich kann nur auswählen: Grundsätzlich verschlüsselt oder Grundsätzlich unverschlüsselt. Beides macht so gut wie keinen Sinn:
- Wenn ich einen öffentlichen Schlüssel vom Empfänger habe, möchte ich auch E2E Verschlüsselt kommunizieren. Jedes mal umzustellen ist ärgerlich und gefährlich, weil es leicht vergessen werden kann.
- Wenn ich keinen öffentlichen Schlüssel vom Empfänger habe, kann ich auch nicht verschlüsselt kommunizieren, da hilft alles nichts.
==> Zu 99% will ich dann verschlüsselt kommunizieren, wenn ich den passenden öffentlichen Schlüssel habe.
Warum geht das nicht??
Grüße
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Schon, die ist dann aber erst die zweite Farbe...
Im blink Modus wechseln sich dann erste Farbe (grau) und zweite Farbe (nach Wahl) nach einer bestimmten Intervallzeit ab...
Vielen Dank für die Hilfe !
Leider funktioniert es mit blink alert aber nicht, weil die erste Farbe immer grau ist --> stellt man das Blinkintervall hoch ein, bleibt das Popup grau.
Macht aber nix ... ich gewöhn mich schon dran...
Vielleicht wirds ja auch mal wieder geändert...
Danke nochmal
Hi
Das Pop Up Fenster, welches (rechts unten) über neue Nachrichten informiert ist seit dem TB 3 bei mir häßlich grau.
Kann man das u.U. wieder auf weiß zurückschalten ?
Danke !
Danke schonmal für die Antworten !
Was jedoch bewirkt "expunge" genau ?
Habe schon gelesen, dass diese Option "gewöhnungsbedürftig" sein kann.
Warum muss man die Mailboxen komprimieren ?
Hallo
Nach Jahren des zögerns, habe ich mich nun auch für ein E-Mail Programm entschieden. Natürlich den TB; neueste Version (über IMAP, freenet).
Ich habe ein Problem:
Wenn ich Mails im TB lösche, wandern sie dort auch schön artig in den Papierkorb. Vom freenet Server verschwinden sie jedoch nicht. Hier wird lediglich eine Kopie in den Papierkorb erstellt...
Woran kann das liegen ?
Danke !
galaxy