Hallo,
ich hab es so gemacht, wie du es gesagt hast, aber in dem ordner, wo die mails sind, werden nur die Ordner und keine Dateien angeizeigt.
Gruß,
Daniel
Hallo,
ich hab es so gemacht, wie du es gesagt hast, aber in dem ordner, wo die mails sind, werden nur die Ordner und keine Dateien angeizeigt.
Gruß,
Daniel
Hi,
danke, ich hab das Add-on installiert, wie kann ich jetzt die E-Mails importieren, ich finde nichts.
Danke schonmal!
Gruß,
Daniel
Uih danke, da bin ich ja froh, ich habs wieder gefunden. Ich benutze die Version 1.0.7, hab mir aber jetzt die neueste Versionen heruntergeladen. Wie kann ich jetzt die Mails in das Programm importieren?
Gruß,
Daniel
Hallo,
ich habe gestern eine ältere Version von Firebird gestartet und meine E-Mails darauf geladen, die E-Mails wurden aber nicht angezeigt, also hab ich eine neuere version installiert, da wurden dann plötzlich keine Mails angezeigt. Ich habs dann nochmal mit The Bat versucht, auch nicht geklappt und dann bin ich auf gmx.de und alle Emails: WEG Meine fast 6000 E-Mails sind alle Verschwunden und die ale Thunderbird Version lädt sie auch nicht mehr
Gibt es noch irgendeine möglichkeit, die E-Mails zu retten?
Gruß,
Daniel