Hallo an Alle,
was ich gestern vesucht habe ist ein Email mir Anhang weiter zu leiten oder umleiten, es egal. Haupsache is dass das Email war komplett im Anhang (Text + Anhang) und ich könnte den Text nicht editieren (ändern).
Heute hat alles funktioniert!!!, ich weiss nicht warum.
Leider habe ich das Email von gestern gelöscht und ich könnte heute das ganze nicht genau reproduzieren, abe es hat mit andere Emails mit Anhang funktioniert. Ich vermute das Fenomen hat mit dem Art der zu veiterleitende Email zu tuen. Falls ich den Fall noch mal habe melde ich mich.
An diese Stelle möchte ich etwas komentieren:
Warum ich ein Email bevor ich weiterleite editiere ist meistens wenn ich soche Emails mit Powerpoit presentationen bekomme un ich weiter an meine Bekanntenkreis senden möchte.
Bei solche Emails ist bei der Text meistens eine Liste von Emailadressen von Leute die dieses Email auch bekommen haben. Leider viele Leute immer noch heute solche Emails weiter leiten ohne zu wiessen das es eine wilkommnen Information für die SPAM-Verusacher.
Deswegen solche Listen sollen gelöscht werden bevor das Email weitergeleitet wird. Un wenn das Email an viele Leute gehen sollte dann bitte folgende Prozedur verwenden:
In der Adressierungszeile "AN:" tragen Sie Ihre eigene Emailadresse ein.
Danach in der folgende Adressierunszeile tragen Sie die Sendeadresse von Ihren Bekannten aber nicht als "AN" sonder als "BCC". somit werden Sie Ihre eigenes Email bekommen (löschen) aber bei jeder Empfänger wird nur eine Adresse zu sehen und niemand weiss an welche andere Leute das gleiche Email auch gegangen ist.
Ich hoffe es war nicht zu kompliziert, wie schon bemerkt deutsch ist nicht meine Muttersprache
Danke und Grüße
Alicamba