#rum
oh Sorry,
Ich habe Version 2.0.0.18 !!!
Die beiden Dateien habe ich mit der "Suchfunktion" gesucht.
So wird die locelstore einmal bei Thunderbird und einmal bei Firefox gefunden.
Aber ich kann sie nenen wie ich will .... das ändert nix !
#rum
oh Sorry,
Ich habe Version 2.0.0.18 !!!
Die beiden Dateien habe ich mit der "Suchfunktion" gesucht.
So wird die locelstore einmal bei Thunderbird und einmal bei Firefox gefunden.
Aber ich kann sie nenen wie ich will .... das ändert nix !
Hallo,
ich habe Version 3.0.4
Früher hat das mal funktioniert. Jetzt irgendwann bleibt die Aufteilung einfach so wie sie ist.
Da kann ich was ändern, löschen oder hinzufügen, die Ordner bleiben so wie sie sind (geöffnet oder zu).
Wenn ich z.B. einen Ordner test neu erstelle, ihm einen Unterordner test hinzufüge, so erscheint der Ordner
test immer mit seinem Unterordner, egal ob ich den Ordner vorher geschlossen oder geöffnet hatte.
Dies ist für mich eine Problem, da alle neu angelegten Ordener immer alle offen sind und so eine lange, unübersichtliche Liste entsteht.
Vielleicht kann das ja jemand mal ausprobieren, ob das jetzt generell so ist. Früher war das nicht so !
Und das nicht nur bei meinem PC, sondern auch auf meinem Laptop, auf dem keine weiteren AddOns installiert sind.
#rum
Die Datei localstore.rdf kann ich ändern wie ich will, es kommt immer wieder die gleiche Aufteilung. Es wird auch keine neue Datei angelegt.
Die Datei panacea.dat finde ich nicht !
Gruß
top-fly
Hallo,
ich will mal mein Problem beschreiben:
Ich habe mir links viele Ordner angelegt mit Unterordnern.
Nun möchte ich erreichen, daß die Ordner beim Starten des Thunderbird so angezeigt werden,
wie ich sie beim Beenden des Thunderbird geöffnet bzw. geschlossen hatte.
Momentan ist der Zustand irgendwie mal gesichert worden und ich kann ihn nicht mehr verändern.
Egal was ich einstelle, es kommt immer wieder die gleiche Einstellung beim Start ?!?!?!
Ich hoffe mir kann da jemand einen Typ geben, wie man das hinkriegt.
mfg
top-fly