vielen dank! imap fkt. bei gmx leider nur für premium-nutzer, also nicht für mich. aber das herunterladen der kopfzeilen probier ich mal aus.
ich hatte vor einiger zeit mal den kasperski-virenscanner, da wurde vor dem download der mails immer erst eine übersicht mit anhängen und größe der mails angezeigt. bei bitdefender gibts das leider nicht. aber so etwas in der art suche ich.
viele grüße,
Beiträge von Babu
-
-
Thunderbird-Version: neueste
Betriebssystem + Version: win 7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmxhallo ihr alle,
gibt es eine möglichkeit, die mails vor dem download in thunderbird anzuzeigen um ggf. einzelne mails oder anhänge direkt vom server zu löschen?
vielen dank für einen hinweis und herzliche grüße, frank -
Moin und vielen Dank für die Antwort. Wir kommen der Sache näher. Genau das tue ich im Moment:
"Ja und dann musst du eben eine entsprechende Anzahl von so genannten "Listen" mit der zugelassen Anzahl Adressen anlegen, an welche du deine Rundmails (per BCC!) verschickst. Du solltest auch immer deine eigene Adresse als AN eintragen, viele Spamfilter filtern BCC-only raus."
Nun zurück zu meiner ersten Frage:
"Gibt es ein (mgl. Freeware-) Plugin für Thunderbird, um Sammelmails an alle Adressbuch-Mails zu senden?"
Ich suche ein Programm für Thunderbird, welches mir diese zeitraubende Arbeit abnimmt und die Mails in 20-er oder 50-er Packs versendet. So etwas wie "mail out", welches ganz gut mit MS Outlook funktioniert. Einen schönen Sonntag Euch allen, Babu -
Danke für die Hinweise. Mir ging's aber mehr darum, die ca. 700 Adressen in meinem Verteiler nicht alle auf einmal, sondern eher tröpfchenweise anzuschreiben. Es sind alles Leute, die meine Mails erwarten, aber das weiß ja deren Provider nicht. Ich hab's mit "mail out" probiert, aber das fkt. mit Thunderbird nicht so richtig. Vielleicht gibt's ja noch was anderes. Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße, Babu
-
Gibt es ein (mgl. Freeware-) Plugin für Thunderbird, um Sammelmails an alle Adressbuch-Mails zu senden? Bei zu vielen Adressaten wird man schnell als Spam-Versender abgestempelt. Falls es was gibt, gibt's das auch als portable Version? Vielen Dank!