Hallo, hab`s leider nur überflogen. Wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem Danke
Gruß an Alle....cu
Beiträge von dahank
-
-
Aha und wie ist es möglich die Order zu "dekomprimieren". Ich suche schon länger alte Mails von denen ich gedacht habe sie seien (endgültig) gelöscht. Es wäre sicher viel Spam dabei, aber nur mal theoretisch. Wie dekomprimiere ich Ordner??? Danke...cu
-
Danke für die eure Mühe. Ich hab mich grad daran erinnert, adß ich noch ein Backup eines Backups hatte. Nun, mit copy & paste hab ich alles wieder herstellen können. Dabei ist mir eins aufgefallen, der Mail Ordner ist über 100 MB groß. Wenn ich aber alle Mails addiere komme ich kaum auf 10MB. Ich vermute, daß einige Mails nicht "sichtbar" sind. Fällt Euch dazu was ein??? cu
-
Hallo, bevor ich meine Festplatte formatieren musste hab ich mein Thunderbird Profil mit Mozbackup gesichert.
Hinterher wieder Win XP aufgespielt und die gleiche Version von TB und Mozbackup installiert. Wenn ich aber nun mein Profil wieder herstellen will verhält sich Mozbackup so als würde ich ein FX Profil wieder herstellen wollen. Sprich Emails und Adressbücher sind im Dialog nicht angekreuzt. Hat jemand ne Lösung??OS Win XP
TB 2.0
Mozbackup 1.48