Beiträge von masta_of_desasta
-
-
-
Vielen herzlichen Dank für die prompten und ausführlichen Antworten!
Ich versuche nun das Ganze, so gut es geht, zu rekonstruieren:
Anfangs benutzte ich http://www.gmx.net um meine emails abzurufen. Dann richtete ich ein TB-Konto ein, um meine PDA synchronisieren zu können. Problematisch war dann, glaube ich, dass das nur via microsoft outlook geht und dass ich nicht mehr von jedem Rechner meine emails abrufen konnte (was für pop3 spricht?). Dann entschloss ich mich, mein TB-Konto aufzugeben und meine emails wieder ganz normal über gmx.net zu verwalten. Jetzt musste ich aber feststellen, dass nur noch mails ab dem 20.9.2008 (der vermutliche Umstellungszeitpunkt) bei gmx vorhanden sind. Zwischenzeitlich habe ich auch meinen Rechner neu formatiert, so dass ich die genaue TB-Version nicht mehr kenne; ich vermute aber, dass ich allenfalls die Version 2.0.0.17 habe, wenn nicht eine vorher. Mein Betriebssystem ist Windows XP.
Jetzt würde ich gerne an meine alten mails, die vor dem 20.9. datieren und eigentlich bei TB liegen müssten, erstmal wieder auf gmx übertragen.
ISt das noch möglich bzw. wie wäre es möglich?Beste Grüße und nochmals vielen Dank für euer Engagement!
masta_of_desasta -
Hallo liebe Foren-Betreiber und Mitglieder,
ich hatte bis vor kurzem ein Mozilla Thunderbird-Konto. Warum auch immer habe ich mich eines Tages entschlossen, wieder auf gmx umzusatteln. Jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen, dass ab einem gewissen Datum meine emails nicht mehr vorhanden sind.
Sind diese mails noch bei Thunderbird gespeichert bzw. gibt es einen Weg wieder an diese heranzukommen?Ich hoffe, jemand kann mir helfen; vielen Dank im Voraus!
masta_of_desasta