Danke an alle, jetzt funzt es.
Einstellungen gibt es da tatsächlich nicht :redface:
Danke an alle, jetzt funzt es.
Einstellungen gibt es da tatsächlich nicht :redface:
möglicherweise mit AccountEx?
reicht es zum probieren, wenn ich das deaktiviere oder muss ich das deinstallieren?
Hmm, leider passiert nix, wenn ich den Button für die Einstellungen klicke (der ist auch grau, also "inaktiv",aber trotzdem kann ich ihn klicken).
Ist vllt nicht mehr kompatibel.
Hallo,
wo kann ich es einstellen, dass die Mailadresse, wenn ich sie manuell ins Adressbuch übernehme, in meinen "Kontakten" gespeichert wird und nicht, wie jetzt, im "Persönlichen Adressbuch"
Danke
Frage 2 ist gelöst, hatte es einfach in der Mail "fallen lassen"
Frage 1:
TB ist schon als Standard eingerichtet, aber ich habe noch Outlook-Reste, die müssen dann wohl erstmal runter.
Funzt es dann vllt?
Das mit der Batch-Datei funzt aber auch erstmal, also besten Dank für die schnelle Hilfe!
Wie kann ich denn der .bat-Datei das Icon zuordnen?
Hallo,
Frage 1:
wenn ich z.B. bei einem .doc das Kontextmenü "senden an Thunderbird" auswähle, dann öffnet sich nur T-Bird selbst, in Outlook (das wäre das einzige, was ich im Mom vermisse *g) wurde direkt eine neue Mail geöffnet und das .doc war im Anhang, läßt sich das evtl. iwie einstellen?
Frage 2:
wenn ich per drag & drop eine Datei in eine neue Mail einfüge, dann wird diese zu einem Link umgewandelt und nicht als Anhang eingefügt, auch eine Einstellungssache?
Danke und frohes Rest-Fest
Hi,
wo und wie kann ich das einstellen, dass in einer verfassten Mail nur meine Mailadresse angezeigt wird und nicht noch der Name vorweg, also:
statt
max mustermann<mustermann@gmx.de>
bzw. kann ich das iwie individuell anwählen per Kontextmenü (vllt per Addon)?
Danke und frohes Fest!
Hallo,
warum werden bei einigen Mails in der Datumsspalte diese nicht angezeigt, sondern nur die Uhrzeit? Oder erscheint das dann erst am nächsten Tag, die nur mit Uhrzeit sind dann vom lfd. Tag?
Hi,
gibt es eine passende Erweiterung für die aktuelle TB-Version?
Guxxmail war immer sehr praktsch...
Jo, da war es... zwar kann man da keine fette Schrift einstellen, aber das soll mir so reichen, besten Dank.
Hi,
wo kann ich das machen, ich bin gerade etwas überfordert *g, ich finde nix...
Hätte gerne Tahoma, Gr. 12, fett und in blau *g.
genau so möchte ich die Anzeigeoptionen bei ankommenden Emails bestimmen, ich finde das gerade einfach nicht.
Ja, versch. Namen haben sie, ich hab jetzt auch meinen Fehler entdeckt, ich hatte den versch. Namen nicht die versch. Ausgangsserver zugeordnet, das war wohl der Haken, jetzt funzt erstmal alles, besten Dank!
Wie peinlich, ich hab nicht mal Hallo gesagt *blush
Also ich habe, wie gesagt, insgesamt 4 GMX Konten eingerichtet, als Ausgangsserver hatte ich mail.gmx.net, hab das dann aber auf mail.gmx.de geändert, weil das gerade so in deinem Link im Beispiel ist (obwohl es bei OL immer mit .net gefunzt hat).
Mit meiner Standard-Adresse kann ich jetzt Mails versenden, aber mit den anderen nicht, wo ist denn da der Haken?
Bei "Sichere Verbindung" habe ich "Nie" angewählt.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich über eines meiner 4 GMX Konten Mails versenden will:
Sender adress does not belong to logged in user.
Empfang geht wohl bei allen, liegt das jetz tan irgendwelchen Einstellungen oder daran, dass ich Outlook (noch) installiert habe?
Brauche bitte schnell Hilfe, OL muß von meinem Rechner runter!