Hallo Drachen,
Dein Tipp war gut, hat aber leider in diesem Fall nicht geholfen. Der Ordner scheint weg zu sein.
MfG Ralf
Beiträge von SuRG08
-
-
Thunderbird-Version: 31.1.2.
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):koeln.de
Guten Abend Ihr Lieben,
habe heute einen Scan mit Norton IS durchgeführt und hatte 2 Meldungen über Bedrohungen iom Archiv diesen Jahres. Habe dann den Button ausführen gedrückt und siehe da plötzlich war der ganze, komprimierte Ordner weg. Da auch meine Sicherungplatte ihren Dienst versagt hatte, fehlen mir jetzt ab Juni alle Mail's aus diesem Ordner. Weiß jemand Rat ?
Viele herbstliche Grüße Ralf -
Thunderbird-Version: TB 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Hallo Ihr Lieben,
seit dem letzten Update von TB kann ich keine Mail's mehr löschen, ich kann Mail's nur auf den Papierkorb ziehen und dann dort löschen. Desweiteren ist der Junk Orner verschwunden. Wer weiß Rat?
Besten Dank im Voraus Ralf -
Guten Abend zusammen,
habe den cache geleert. Sache scheint behoben. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
Viele Grüße Ralf -
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich bin so verfahren wie Peter es vorgeschlagen hatte. Da die falsche Adresse komischerweise immer 2x angezeigt wurde, habe ich auf diese Art
wenigstens einmal die falsche entfernen können. Da die ganzen Adressen aber mit einem Rattenschwanz an Zahlen und Buchstaben versehen
sind, steht wohl verschlüsselt noch irgendwo die 2. Ausgabe der falschen Adresse und diese werde ich nicht los. Dafür wird jetzt aber auch die richtige angezeigt und ich gebe mich damit zufrieden. Die Sucherei nervt nämlich.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Ralf -
Hallo Peter,
ja das habe ich. LG Ralf -
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: Win7
Hallo Liste,
ich hatte im Adressbuch eine Adresse falsch eingegeben.
Nachdem ich dies bemerkt hatte, habe ich diese gelöscht und korrekt eingegeben.
Wenn ich jetzt diese Adress anschreiben will, wird mir aber nach der Eingabe der ersten Buchstaben im Adressfeld immer nur die alte, aus dem Adressbuch gelöscht Adresse im Kontextmenue angezeigt. Wie kann ich die alte, falsche Adresse endgültig entfernen, sodass dann nur noch die neue aufgerufen wird? :gruebel:
Danke für eure Hilfe im Voraus und viele Grüße Ralf -
Hallo Uwe und Ingo,
vielen Dank für Eure Infos. So hatte ich die Sache bisher nicht gesehen.
Grüße Ralf -
Hallo Liste,
ich habe vor kurzem auf Thunderbird 5 upgedated, mein System ist Vista, und erhalte nach dem abrufen von E-mails( POP) immerwieder die o.a. Frage.
Dies finde ich lästig, weiß jemand wie ich dies abstellen kann?
Viele Grüße Ralf -
Hallo Liste
ich habe seit kurzem Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2.
Wenn ich eine E-Mail mit einem Link zum Internet bekomme kann ich nicht aus der Mail heraus sofort auf die Internetseite gehen, dies war bei den alten Versionen möglich. Zum 2. suche ich den Passwortmanager, wo finde ich den, weiß hier jemand einen Rat?
Grüße Ralf