Leiderleider kriegt auch mein WordPad diese Riesendatei nicht auf..
Ich nehme das jetzt einfach als Hinweis hin, ärgere mich etwas und achte in Zukunft auf kleinere Posteingänge.
Trotzdem danke für die Hilfe
Leiderleider kriegt auch mein WordPad diese Riesendatei nicht auf..
Ich nehme das jetzt einfach als Hinweis hin, ärgere mich etwas und achte in Zukunft auf kleinere Posteingänge.
Trotzdem danke für die Hilfe
Ok, schauen wir mal, was ich gemacht habe:
Extras
im Mbox/Eml-Format importieren/exportieren
Mbox-Datei importieren
bestimmte Mbox-Dateien zum Importieren auswählen
Anwendungsgebiete -> Thunderbird -> Mails -> local folders -> inbox.sbd -> jede Menge Dateien
eine der inbox-Dateien (Grösse: 668mb) ausgewählt und darauf geachtet, nicht die .msf zu erwischen
Meldung: "Inbox753 scheint keine Mbox-Datei zu sein oder ist eine defekte Mbox-Datei."
Wenn ich mir die Datei im Editor angucken möchte, wird mir gesagt, dass die zu groß dafür sei..
Hmm.. interessant. Das Tool zeigt mir keine neuen alten Mails an. Vielleicht sind die ja doch weg.
Bei dem Versuch, die Datei "inbox" zu importieren, kommt die Meldung, dass diese Datei keine "Mbox oder eine defekte Mbox-Datei" sei.
Ich glaube, ich bin überfordert mit dieser Art von Technik *g*
Ist zwar ärgerlich, aber zum Glück waren keine wichtigen Mails wie bei dem Threaderöffner dabei.
Ups *g*
Ja, so klappts auch irgendwie besser :redface:
Ich schau nochmal, ob das jetzt funktioniert. Bis hierher danke.
Ich hänge mich hier einfach mal dran, dann brauch ich nicht selbst was aufzumachen.
Ich habe das gleiche Problem, nach dem Update auf 2.0.0.19 sind meine ganzen Mails weg.
Ich hatte gerade schon versucht, das von rothaut vorgeschlagene Import/Export Tool zu installieren, mir wird aber gesagt, dass das mit meiner FF-Version (3.0.5) nicht kompatibel ist. Ich bin mit XP unterwegs.
Habe ich eine Möglichkeit, meine Mails wiederzukriegen, oder muss ich warten, bis dieses Tool aktualisiert wurde?
Vielen Dank im Voraus,
kathriiin