Danke für die Mitteilung.
Leider konnte ich keine Informationen über die o.g. Probleme finden.
Danke für die Bemühungen.
Beiträge von Maxeline
-
-
Danke für die Antwort.
Jetzt erscheinen alle Mitteilungen in einem lokalen Ordner.
Allerding erscheinen immer gleich 3 gleiche E-mails.
Zum Abrufen muss ich jetzt den Pfeil neben dem Menüfeld "Abrufen" wählen.
Wenn ich" alle Konten abrufen" eingebe, tut sich nichts.
Einzeln abrufen funktioniert, das Problem mit den Passwörtern hat sich erledigt.
Mit der TB-Funktion unter gruppierte Ordner kann ich eigentlich nichts anfangen. -
Entschuldigung.
Kontenart: POP
Mozilla Thunderbird - T-online
Mit freundlichen Grüßen
Maxeline -
Thunderbird-Version: 9.01
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Guten Tag!
Ich habe 4 Adressen un bei jeder Adresse erscheinen die Nachrichten einzeln.
Ich möchte es gern so haben, wie ich es früher hatte.
Die E-mails erscheinen alle in einem Ordner.
Ich habe auch versucht die Unterordner( wie gesendet oder Entwürfe) zu löschen.
Das ist mir aber leider nicht gelungen.
Was kann ich machen, dass die Nachrichten alle in einem Feld übermittelt werden?
Weiterhin habe ich das Problem mit dem Passwort.
Ich habe ein Master-Passwort eingegeben. Nach der Eingabe erscheinen immer für die anderen Konten eine Fehlermeldung und ich muss das Häkchen machen, das es mit dem Master-Passwort in Verbindung gebracht wird.
Was kann ich da machen?
Die Probleme sind durch einen neuen Computer entstanden.
Vorher hatte ich WIN XP.
Danke für Ihre Bemühungen -
Es ist gleich, mit welcher Antwortadresse ich schreibe, es kommt immer die Fehlermeldung
Maxeline -
Danke, aber es nützt nichts. Es erscheint die Fehler-meldung:
Mailer antwortet: 5.7.0 Authentication required
Gruß Maxeline -
Hallo!
Nachdem mein Problem mit freenet durch eure Hilfe geklärt ist habe ich mit T.Online Probleme.
Wenn ich von t-Online 6.0 aus ein E-mail mit meiner T-online -Adresse abschicke, kann ich sie bei Thunderbird problemlos abholen.
Wenn ich aber von Tunderbird an meine T-online-Adresse eine E-mail schicke passiert folgendes:
"Bitte geben Sie das Passwort ein für Manfred auf smtpmail.t-online.de"
Das mache ich, aber dann kommt wieder die gleiche Meldung.
Wenn ich dann auf abbrechen gehe erscheint folgende Meldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen-Nachricht konnte nicht gesendet werden.
smtpmail.t-online.de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
Überprüfen Sie ob die SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind.
Die Einstellungen sind:
Server: smtpmail.t-online.de
Port:25
Benutzername und Paßwort verwenden
Sichere Verbindung: nie
Betriebssystem XP
Thunderbird: 2.00.19
Was ist hier falsch?
Danke -
Ich habe mehrere Adressen und habe die Konten eingerichtet.
Nun erscheint "nobody on Local Folders" und darüber "freenet".Ich hätte gern dass nur ein Posteingang vorhanden ist.
Was kann ich da machen?
Danke
Maxeline -
Hallo!
Danke. Das Häkchen habe ich gemacht und nur den Benutzernamen eingetragen, der vor "@tfreenet.de" steht
Was kann ich noch falsch gemacht haben?
Danke -
Hallo!
Das hilft leider nicht. Die Fehlermeldung lautet
Der Postausgangsserver SMTP "mx. freenet" .de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
Was kann ich noch machen?
Danke -
Ich verwende seit kurzem-nach einer Neuinstallation Thunderbird.
Meine 3 E-mail-Adressen, die ich alle über Thunderbird empfangen kann, ermöglichen mir kein Versenden der E-mails.
xxxnamexxx @freenet.de
xxxnamexxx@oleco.net.
Die Fehlermeldung weist immer auf den Postausgangsserver hin. Auch bei der Gestaltung einer neuen Adresse mit Thunderbird erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung.
Was mache ich bei den Einstellungen falsch?
Danke
MaxelineEDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen! Mod. rum