Zitat von "graba"dann hast du vermutlich ein IMAP-Konto eingerichtet.
genau so ist es - warum kommt man nicht selbst zu solcher Erkenntnis :redface:
DANKE für die Info
gruß ecardo
Zitat von "graba"dann hast du vermutlich ein IMAP-Konto eingerichtet.
genau so ist es - warum kommt man nicht selbst zu solcher Erkenntnis :redface:
DANKE für die Info
gruß ecardo
Zitat von "lemarc"Extras » Konten-Einstellungen... » Server-Einstellungen des betreffenden Kontos » Nachrichten auf dem Server belassen aktivieren
sorry - evtl habe ich mich nicht richtig ausgedrück - deswegen würde ich ja nicht um Hilfe bitten
Denn diese Einstellung kann ich NICHT vornehmen, da sie nicht auftaucht.
Gruß ecardo
Hallo Experten,
ich habe auf meinem Laptop das Programm Thunderbird 3.1.2 installiert mit der Absicht, das ich bei einer Sitzung am Laptop auch hier meine E-Mails abrufen kann - funktioniert ja auch, nur möchte ich das dann diese mails auf dem Server bleiben, ich finde leider keine Änderungsmöglichkeit mehr in den Einstellungen: "Nachrichten auf dem Server belassen" ??
War, bevor ich das BS WinXPSP3 neu installiert habe, vorhanden.
Auf meinem Desktop-Rechner rufe ich die E-Mails mit Thunderbird 3.1.2 komplett ab vom Server, da ich diese ja auch weiter verarbeiten muss.
Es geht mir nur darum, auch mal am Laptop eine E-mail abzurufen, um evtl.mal schon zu schauen, aber im späterem diese Mails am Desktop-Rechner komplett vom Server abzurufen.
Was mache ich falsch - Was habe ich übersehen in den Einstellungen??
gruß ecardo
Thunderbird 3.1.2 - POP - WindowsXP SP3
Hallo,
danke für die Infos.
Habe nochmals alles durchgespielt - leider immer noch ohne Erfolg.
Das einzigste was ich in letzter Zeit an Veränderung hatte, war die Reparatur meines BS WindowsXP -
kann hier eventuell ein Fehler liegen??
Gruß ecardo
Hallo,
ich muss hier noch mal nachhaken.
Ich habe da derzeit das gleiche "Problem", aber bei allen Infos für die Anderungen das die
Verlinkungen aus dem mail Programm wieder im Standardbrowser funktionieren bleiben bei mir
hier ohne Erfolg.
Gibt es evtentuell noch eine andere Möglichkeit die mir helfewn könnte.
vielen Dank
Thunderbird 3.1.2 POP Windows XP
Zitat von "mrb"Das Thema mit Lösung wäre auch leicht über die Forumsuche erreichbar gewesen.
Ja, sicherlich, was hätte ich denn da als Suchbegriff eingeben sollen??
Deine Vermutung: Kennwort mit Umlauten/Sonderzeichen, trifft leider auch nicht zu.
Ich hab das "Problem" nach wie vor.
gruß ecardo
Zitat von "frog"Hi,
zwei Ideen:
du hast das Abrufintervall zu klein eingestellt, rufst also ständig Mails ab, oder du hast zwei Thunderbird-Konten eingerichtet, die aber das gleiche GMX-Konto (Alias-Adressen?) abrufen?
Danke für die schnelle Info,
das erste muss ich überprüfen und das zweite ist so, also zwei Konten bei gmx.
aber ich habe es schon einige Jahre - warum ist das jetzt so??
Gruß ecardo
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tagen von einem Server folgende Meldungen nach Abrufen der Mail´s:
Trotz dieser Meldungen bekomme ich aber die E-Mails auf den Rechner - warum ist das so - das kann nämlich nerven
Weiss Jemand einen Rat wie ich das abstellen kann.??
Gruß ercardo
Thanderbird 3.0.4 Kontoart POP BS WindowsXP SP3
Hallo,
ja, das hab ich auch schon befürchtet.
Danke für die Info
Gruß Hans
Hallo,
in der Suchfunktion bin ich leider nicht zufrieden gestellt worden.
Suche eine Möglichkeit, in dem ich einen kompletten Ordner mit vielen abgelegten e-mails, nach einem bestimmtem Text-Inhalt in allen mails des Ordners gesamt durchsuchen kann. Hier sollte dann auch der Suchbegriff stets markiert sein. Gibt es eine solche Möglichkeit?
Version: 2.0.0.19
WIN XP
Gruß Hans