Hi!
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Habe es nun geschafft mit dem Addon für TB wieder alles in OE zu bekommen. Jetzt funktioniert wieder alles wie ich es möchten.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Reap
Hi!
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Habe es nun geschafft mit dem Addon für TB wieder alles in OE zu bekommen. Jetzt funktioniert wieder alles wie ich es möchten.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Reap
Ah ok. Aber wie installier ich das Addon denn? Bei Firefox bekomme ich gesagt, dass es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.5 ist.
Hallo.
Erstmal danke für die Willkommensgrüße.
Verstehe ich das richtig, dass ich also jede Nachricht einzeln abspeichern muss. :eek:
Bitte sagt mir, dass ich das falsch verstanden habe.
PS.: Wechsel deshalb wieder zu OE, weil ich mit Thunderbrid nicht zurechtkomme. Es werden Mails über gmx versendet obwohl ich web als Standart gewählt habe etc. Aber Firefox wird weiterhin bleiben.
'Nabend zusammen!
Es geht mir um Folgendes. Ich möchte meine Emails aus Thunderbrid in Outlook Express importieren.
Damit habe ich jetzt stundenlang google genervt. Habe zwar einige Sachen dazu gefunden, nur waren die Links zu Konvertern down usw.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier nicht jemand weiß, wie ich meine Mails wieder in Outlook Express bekomme. Die Konten sind kein Problem, nur das mit den Mails scheint mir ein wenig kompliziert zu sein.
Ich benutze: Thundebird Version 2.0.0.19 (20081209) mit Windows XP
Hoffe auf Antworten.
Gruß
Reap