mail.bar3 funktioniert. threadCols nicht. Hab ich da etwas falsch geschrieben?
#threadCols {background-color: #005400 !important; }
#mail-bar3 {background-color: #00fafa !important; }
mail.bar3 funktioniert. threadCols nicht. Hab ich da etwas falsch geschrieben?
#threadCols {background-color: #005400 !important; }
#mail-bar3 {background-color: #00fafa !important; }
Danke beiden.
Wo ich nun schon die Benennung dafür habe, müsste ich es so eingeben?
#threadCols {background-color: #EFFBFB !important; -moz-appearance: none !important;
}
Die Farbe ist natürlich jetzt nur ein willkürliches Beispiel.
Besten Dank einstweilen.
Danke, das sieht ziemlich kompliziert aus.
Ich frage vorsichtshalber, ob du vielleicht weißt, wie die Benennung - siehe Bild - heißt.
Es geht um diesen Balken.
Gruß mobby
Hallo,
Wenn ich im Papierkorb nach etwas mit 2 suche (z.B. Nachrichteninhalt - secure task), dann bekomme ich alles angezeigt, was nur eines der beiden Wörter beinhaltet. Gibt es evt. eine zuverlässigere Suchmöglichkeit?
Danke für die Hilfe.
Hallo,
gibt es für die userChrome.css eine Übersicht über die Benennung der einzelnen Elemente?
Danke
Hallo,
ist es möglich die Balkenfarbe / Schriftfarbe in: Betreff / Von / Datum zu ändern?
Gruß K.
Hallo,
hab es installiert - läuft. Danke!
Gruß Mobby_x
Hallo,
auf Thunderbird-Version: 38.2.0 wird Quicktext nicht mehr unterstützt (oder ich bin nicht im Stande, es zu installieren).
Gibt es evt. einen gängigen Ersatz dafür, falls es das nicht mehr gibt? Ich fand das tool ziemlich nützlich.
Danke für die Hilfe.
Gruß mobby_x
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de / Arcor
* Eingesetzte Antivirensoftware: Zonealarm
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Zonealarm
Hallo Ingo,
"jetzt" nicht, weil ich jetzt keine Zeit habe. Aber wenn ich mal Zeit habe.... brauche ich vielleicht kein Forum mehr. Ich freue mich aber immer über konstruktive Vorschläge.
Gruß
Mobby_x
Hallo Peter,
ich nutze TB allein. Ich wußte bis jetzt auch nicht, dass mehrere Nutzer ihr eigenes Profil erstellen können - wohl so wie in Outlook. Ich habe das TB anscheinend noch nicht bis zum Schluß erforscht.
Gruß
mobby_x
Hallo Peter,
also du meinst TB komplett auf D: zu installieren?
Gruß
Mobby_x
Hallo,
es macht schon Sinn, die lok. Verzeichnisse z.B auf D: zu verlegen. Wenn C: mal richtig hops geht, hat man alles, außer eben das Adressbuch noch da.
Außerdem rufe ich TB über Netzwerk von meinen Laptop manchmal auf, wenn der PC besetzt ist . Da ist dann alles drauf bis eben die Adressen. Deshalb...
Gruß
mobby_x
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo das Adressbuch von verwaltet wird. Bzw. kann man einstellen,wo sie verwaltet werden sollen. So ähnlich, wie die Änderungen der Lokalen Verzeichnisse.
Danke für die Hilfe.
Gruß
mobby_x
Version 2.0.0.24
XP
Hallo,
ich habe eine Kategorie "Gruppierte Ordner". Läßt sie sich löschen? Ich benötige sie nicht.
Danke.
Gruß
mobby_x
Hallo graba,
danke, es geht.
Gruß
mobby_x
Hallo ...
Wenn ich TB starte, wird immer "lokale Ordner" geöffnet. Wie / wo kann ich einstellen, dass es im "Posteingang" öffnet?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
mobby_x
Version 2.0.0.12 (20080213)
Betriebssystem XP
Hallo Graba,
jetzt habe ich dich verwechselt.
Gruß
Karsten
Hallo Rum,
aja, das klappt.
Nun, was muss ich machen, dass das Verfassen-Fenster von z.B. Excel (anklicken einer Mail-Adresse) aufgeht, wenn TB nicht Standard-Mailprogram ist.
Gruß
Mobby_x