Hallo Rum,
ich muß fragen was ist "afaik"?
Thunderbird.exe habe ich gefunden, damit TB auf, was ich aber nicht will.
Was ist thunderbird.exe -compose?
Gruß
Mobby_x
Hallo Rum,
ich muß fragen was ist "afaik"?
Thunderbird.exe habe ich gefunden, damit TB auf, was ich aber nicht will.
Was ist thunderbird.exe -compose?
Gruß
Mobby_x
Hallo Rum,
danke, aber ich seh da keinen Stich. Englisch ist auch nicht gerade mein Ding.
Kannst du mir konkreter helfen?
Gruß
Mobby_x
Hallo Graba,
jetzt ja. danke.
Trotzdem. Weißt du, ob es eine Art Ausführungsdatei irgendwo gibt, mit der sich das Nachrichtenverfassen ohne E-mailadresse öffnen läßt?
Gruß
Mobby_x
Hallo...
ist es in Thunderbird möglich, nur "Nachricht verfassen" zu öffnen?
Wenn ich z.B. im Word auf eine eingetragene E-Mailadresse klicke, öffnet sich das "Outlook - Nachricht verfassen".
MfG
Mobby_x
Hi,
ich glaube, es hat sich schon erledigt.
Hallo,
ich habe mehrere Konten. Die Mails gehen alle in den Posteingang des Lokalen Ordners. Wenn in den jeweiligen Kontenfilter "An enthält nicht meine@Adresse" (alle Bedingungen erfüllen) verschiebe in Papierkorb steht, dann werden ausschließlich alle Mails verschoben.
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig machen kann?
Gruß
Mobby_x
danke, hab die Häkchen erst mal richtig gesetzt bei allen Konten. Jetzt scheint es zu klappen.
Hallo,
Bei mir wird immer wieder rechts unten, neben der Uhr, ein Brief angezeigt (es piepst auch), er ist aber im lokalen Ordner nicht auffindbar. Was könnte das sein?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mobby_x
Hallo,
möchte auf meinem TB eine Rechtschreibprüfung installieren, weiß aber nicht, wie. Kann mir jemand helfen? TB 2.0.0.19
Danke
MfG
Mobby_x
Hallo,
möchte gerne *.eml auf mein TB 2.0.0.19 importieren. Kann mir jemand sagen, wie?
Danke
MfG
Mobby_x
Hallo Chris,
Hab kapiert, dass ich komplett einen Ordner Chrome an der richtigen Stelle erstellen muss und dann darin die userchrome.css reinkommt. Jetzt geht es natürlich wieder.
Gruß
Karsten
Hallo Chris,
eigentlich hatte es sich erledigt. Nur, ich musste jetzt XP nochmal neu installieren und jetzt kriege ich es nicht mehr in Griff.
Die userChrome.css kommt doch nur in den Chrome-Ordner hinein. Einen anderen Chrome-Ordner gibt es bei mir auch nicht.
Profiles - lu5h7sc5.default - extensions -
{8845e3b3-e8fb-40e2-95e9-ec40294818c4} - chrome
(so sieht es bei mir aus)
Kann du mir da weiterhelfen?
Gruß
Karsten
Hallo Chris,
besten Dank. Geht!
Gruß
Karsten
Hallo mbr
Danke.
bei diesem Code ist zumindest schon mal "lokaler Ordner" rot, obwohl die Mail in einen Unterordner landet. Bei dir ist wirklich der Unterordner rot? Wenn ja, dann hast du bestimmt noch einen anderen dafür verantwortlichen Code. Darf ich dich noch mal ausbeuten....?
Gruß
Karsten
Hallo mbr,
klappt! .... Fast.
Die neuen Mails sind rot. Wenn ich dich richtig verstanden habe, solte auch der Ordner, in dem sie landen, sich rot einfärben. Wohl mit folgendem code:
/*Ungelesen rot*/
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-Ungelesen){
color: red !important;}
Wen der Ordner "XXX" heist, sollte der Code dann so aussehen?
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-XXX{
Hab einiges ohne Erfolg probiert. Was mach ich da noch falsch?
Gruß
Karsten
Ich denke schon. Ich klicke auf chrome. Dann geht der nächste Ordner auf. Oben steht der Ordner Icons, dann Chromelist usw. uns ganz unten meine erstellte userChrome.css. Oder ist der Anwendungsordner ganz woanders?
Gruß
Karsten
Hallo mrb,
danke für die schnelle Antwort, aber es klappt nicht. Habe allerdings auch nicht deine Links durchgelesen ( kann genau gesagt kaum Englisch).
Habe in Ordner chrome eine userChrome.css angelegt und deinen Code reinkopiert.
/* --- Neue Mails und Postings besonders hervorheben. --- */
treechildren::-moz-tree-cell-text(new) {
font-weight: bold ! important;
text-decoration: underline ! important;
color: red ! important;
}
/*Ungelesen rot*/
treechildren::-moz-tree-cell-text(folderNameCol, name-Ungelesen){
Meine TB-Version ist 2.0.0.19. Was mache ich falsch?
Gruß
Karsten
Hallo...
ist es möglich, dass sich der Ordner, in dem sich eine neue Mail befindet, farblich abhebt? Wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Karsten